Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir bauen einen virtuellen Deich...
Verfasser Nachricht
pappcartoon
Nicht registiert

 
Beitrag: #1
Rainbow Wir bauen einen virtuellen Deich...
... und wo ich gerade in der Gegend bin, wollte ich fragen, ob Ihr dabei mitmachen wollt, werte Kollegen von der Papiertheaterzunft (auch wenn sich Papier und Wasser nicht unbedingt gut vertragen).

Hier ist der entsprechende Artikel:

http://www.brigitte.de/frauen/gesellscha...n-1168696/

... und da ein direkter Link zu "meiner" Aktion. Wer mitmacht, bekommt auch was Schönes von mir.

http://www.aktion-deutschland-hilft.de/d...ller-deich

Big Grin Schon mal vielen Dank im voraus.

Ich hoffe, Ihr habt alle halbwegs trockene Füsse - hier fängt es nämlich gerade wieder an zu regnen. Wie schön.
12.06.2013 15:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wir bauen einen virtuellen Deich... - pappcartoon - 12.06.2013 15:39
Wir bauen einen virtuellen Deich... - pappcartoon - 28.06.2013, 10:44

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com