Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Wir bauen einen virtuellen Deich...
|
| Verfasser |
Nachricht |
pappcartoon
Nicht registiert
|
Wir bauen einen virtuellen Deich...
... und wo ich gerade in der Gegend bin, wollte ich fragen, ob Ihr dabei mitmachen wollt, werte Kollegen von der Papiertheaterzunft (auch wenn sich Papier und Wasser nicht unbedingt gut vertragen).
Hier ist der entsprechende Artikel:
http://www.brigitte.de/frauen/gesellscha...n-1168696/
... und da ein direkter Link zu "meiner" Aktion. Wer mitmacht, bekommt auch was Schönes von mir.
http://www.aktion-deutschland-hilft.de/d...ller-deich
 Schon mal vielen Dank im voraus.
Ich hoffe, Ihr habt alle halbwegs trockene Füsse - hier fängt es nämlich gerade wieder an zu regnen. Wie schön.
|
|
| 12.06.2013 15:39 |
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Wir bauen einen virtuellen Deich... - pappcartoon - 12.06.2013 15:39
|