Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer macht mit! Wer hat Lust!
Verfasser Nachricht
Dieter von Arx
Nicht registiert

Beitrag: #6
RE: Wer macht mit! Wer hat Lust!
DIALOG
..interessant dieser Dialog der in wenigen Stunden um mein Anliegen stattfindet - perfekter Diaolog für die Bühne. Diaspora muss ich mal salopp erklären/sagen/denken:in der Diaspora ist man/scheint man zu sein - wenn man sich selbst in diese Diaspora setzt/begibt/meint zu sein. Das ist jetzt kein Vorwurf/keine Kritik/persönlicher Angriff - lediglich Feststellung/Anmerkung! Bin es seit jeher gewohnt über den Tellerrand zu blicken - um den guten Wind jenseits aufzunehmen. Anfügung: als Theaterschaffender ist es Usus - kreuz und quer zu reisen - ständig aktiv zu sein. Sicherlich sind Distanzen nicht immer einfach zu überbrücken - doch sollte eine interessante Konstellation/Zusammenarbeit (auch in Teilbereichen) entstehen = WO EIN WILLE - IST AUCH IMMER EIN WEG. Meine aber man kann auch via Mail und teilweise im Forum einen spannenden, hochwertigen Dialog aufnehmen/anregen - zu einem intensiven Treffen in guter Umgebung finden - plaudern, sich austauschen. Werde auf den Vorschlag von Robert eingehen - einen persönlichen Überblick zu veröffentlichen. Wer keine Geduld hat - kann schon mal meine BLOG-Seite betrachten - Adresse auf meiner Seite...... Dieter
29.08.2013 15:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Wer macht mit! Wer hat Lust! - Dieter von Arx - 28.08.2013, 14:39
RE: Wer macht mit! Wer hat Lust! - Dieter von Arx - 29.08.2013 15:00
Wer macht mit! Wer hat Lust! - pappcartoon - 29.08.2013, 18:12
RE: Wer macht mit! Wer hat Lust! - Dieter von Arx - 01.09.2013, 15:11
RE: Wer macht mit! Wer hat Lust! - Dieter von Arx - 02.09.2013, 11:46

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com