Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Figuren ausschneiden mit Schneidegerät
Verfasser Nachricht
Benno Mitschka Offline
Faktotum
****

Beiträge: 232
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Beitrag: #17
RE: [split] Figuren ausschneiden mit Schneidegerät
Auch wenn es wieder nicht Harry ist, der sich hier meldet, aber ich kann Dir nur raten, keine China-Rübe zu kaufen. Die Billigteile sind einfach ungenau. Natürlich kannst Du um Deine Figuren einen dicken schwarzen Rand mit ausdrucken, der die Schnittungenauigkeiten optisch abschwächt. Du solltest Dir dann aber trotzdem vorher überlegen, ob Dir solche dicken schwarzen Linien um Deine Figuren herum gefallen. Bei Harrys Comic-Figuren ist das ästhetisch kein Problem, ja passt sogar sehr gut zum Stil...

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
31.12.2013 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Figuren ausschneiden mit Schneidegerät - pappcartoon - 10.05.2012, 10:21
Figuren ausschneiden mit Schneidegerät - pappcartoon - 10.05.2012, 11:11
RE: [split] Figuren ausschneiden mit Schneidegerät - Benno Mitschka - 31.12.2013 16:12
Figuren ausschneiden mit Schneidegerät - pappcartoon - 13.08.2014, 21:41

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com