Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geteiltes Wissen - doppelte Freude
Verfasser Nachricht
Winnie Offline
Forumsprofi

Bewertung 0
Beitrag: #38
RE: Geteiltes Wissen - doppelte Freude
So pauschal kann ich das gar nicht beantworten. Zur Zeit plane ich im CAD meine neue Bühne, was mir sowieso Spaß macht. Das eigentliche Bauen von Bühne oder Kulissen und Figuren macht auch Spaß, ist aber entspannender. Meist höre ich dazu Klassikradio und vergesse völlig die Zeit. Das Spannendste ist dann das Vorbereiten und der Feinschliff für die Inszenierung. Am anstrengendsten ist das Spielen. Das ist eigentlich kein Spaß aber natürlich das Erfüllendste. Die Freude über die geleistete Vorarbeit, das Lampenfieber, die Aufführung, das "Fühlen" und der Applaus des Publikums führt dann zu einem Gesamtglücksgefühl. Ich denke es geht um alles zusammen.
Noch eine Frage an die Profis: benötigt man bei einem Schnürboden zwingend seitliche Führungen? Und was ist besser: Gegengewichte oder Arretierungen, z.B. Ringe und Haken?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 20:29 von Winnie.)
03.01.2014 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Geteiltes Wissen - doppelte Freude - pappcartoon - 26.04.2012, 11:34
RE: Geteiltes Wissen - doppelte Freude - die amelie - 04.06.2012, 14:12
Geteiltes Wissen - doppelte Freude - pappcartoon - 30.12.2013, 19:44
RE: Geteiltes Wissen - doppelte Freude - Winnie - 03.01.2014 19:56

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com