Robert Jährig
Administrator

Bewertung 2
|
RE: Forum und Verein
Martin dann muss ich Dich dafür aber gehörig zusammenstauchen, Teeren und Federn wenn wir uns mal wieder sehen.
Aber Spaß beiseite. Als einer der Initiatoren der PTW 2014 möchte ich, dass die Informationen die wir veröffentlichen, schnell auch bei denen ankommen, die sich dafür interessieren und das nicht nur regional sondern auch überregional. Solche Sachen sind nicht für die lange Bank bestimmt, sondern sollten Zeitnah veröffentlicht werden. Allerdings wäre auch eine kurze Rückmeldung von demjenigen der ursprünglich die Mail bekommen hatte, an mich, schön gewesen und das er diese an Dich zur Veröffentlichung weitergeleitet hat. Solche Antworten bekomme wir selbst von der regionalen Presse und das sollte, bei all dem Stress den man hat, auch hier möglich sein. Bei zukünftigen Mitteilungen wende ich mich aber nun direkt an Dich.
Bezüglich Diskussion zum Forum, bei der Mitgliederversammlung, muss ich ehrlich gestehen, dass die weder stattgefunden noch Beachtung fand. Alles läuft weiter wie bisher und von den Vorschlägen, die wir gemacht hatten, ist auch nichts umgesetzt bzw aufgegriffen worden. Aber mittlerweile findet hier ja ein recht regerer Austausch statt auch ohne Mitwirkung der Mehrheit der Vereinsmitglieder. Ist nur schlimm, dass dadurch der Eindruck entsteht, der Mehrheit der Vereinsmitglieder ist das Forum egal.
Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt
www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 06:20 von Robert Jährig.)
|
|
| 04.01.2014 00:11 |
|