Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum und Verein
Verfasser Nachricht
Benno Mitschka Offline
Faktotum
****

Beiträge: 232
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Beitrag: #25
RE: Forum und Verein
Ich möchte Dir ja nichts Böses unterstellen, lieber Harry, aber mich erinnert das, was Du da schreibst, ein wenig an einen Spruch aus meiner Jugend: "Wenn es Dir hier nicht passt, dann geh halt in die DDR!" Wink
Also sollte Deiner Meinung nach alles so weiterlaufen wie bisher? Dann verstehe ich allerdings wirklich nicht mehr, warum Du diesen Strang überhaupt eröffnet hast...

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
05.01.2014 07:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 13:13
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 22.12.2013, 16:50
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 22.12.2013, 17:30
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 22.12.2013, 18:32
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 19:46
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 22.12.2013, 20:21
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 22.12.2013, 20:04
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 20:30
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 23.12.2013, 00:42
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 23.12.2013, 02:01
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 23.12.2013, 16:29
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 23.12.2013, 16:41
RE: Forum und Verein - Helmut Wurz - 26.12.2013, 16:20
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 26.12.2013, 17:39
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 26.12.2013, 18:01
RE: Forum und Verein - Helmut Wurz - 26.12.2013, 18:16
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 26.12.2013, 18:23
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 26.12.2013, 18:40
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 26.12.2013, 18:42
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 30.12.2013, 23:30
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 03.01.2014, 16:19
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 04.01.2014, 00:11
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 04.01.2014, 19:01
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 04.01.2014, 22:37
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 05.01.2014 07:28
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 05.01.2014, 12:41
RE: Forum und Verein - Brigitte L. - 05.01.2014, 14:18
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 06.01.2014, 12:24
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 06.01.2014, 16:04
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 06.01.2014, 18:14
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 06.01.2014, 16:53
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 06.01.2014, 18:33
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 06.01.2014, 19:30
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 16.01.2014, 16:34
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 17.01.2014, 09:45
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 17.01.2014, 12:22
Vereinszeitung - Martin Fischer - 17.01.2014, 17:59
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 16.01.2014, 18:20
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 16.01.2014, 19:09
RE: Forum und Verein - Brigitte L. - 16.01.2014, 19:12
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 17.01.2014, 07:12
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 16.01.2014, 20:06
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 16.01.2014, 23:20
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 00:32
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 17.01.2014, 20:09
Papiertheaterzeitung - Martin Fischer - 17.01.2014, 21:34
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 20:47
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 17.01.2014, 22:20
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 23:43
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 18.01.2014, 10:12
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 18.01.2014, 17:05
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 19.01.2014, 12:27
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 19.01.2014, 14:11
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 19.01.2014, 14:25
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 19.01.2014, 17:47
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 20.01.2014, 04:00
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 20.01.2014, 08:58
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 21.01.2014, 09:22
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 20.01.2014, 10:48

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com