Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum und Verein
Verfasser Nachricht
Benno Mitschka Offline
Faktotum
****

Beiträge: 232
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Beitrag: #28
RE: Forum und Verein
Für mich steht als Kritikpunkt die mangelnde Transparenz der 'Vereinspolitik' ganz weit oben.

Harrys Kritik an der Vereinszeitschrift teile ich. Seine Vorschläge zur Verbesserung halte ich für sehr gut. Die Vereins-Webseite und das Forum existieren bislang einfach nur nebeneinander her (sieht man einmal von der gegenseitigen Verlinkung ab). Es wird von den vielfältigen Möglichkeiten, die das Internet bietet, so gut wie kein Gebrauch gemacht. So ein Webauftritt sollte eben auch dazu dienen, am besten alle Papiertheater-Aktivitäten zu bündeln. Natürlich ist so etwas auch mit viel Arbeit für eine Redaktion verbunden...

Vom Prinzip her halte ich regionale Treffen für eine gute Idee, befürchte aber, dass wir im Moment noch zu wenig Mitglieder für so etwas haben. Vielleicht könnte man sich auch einmal darüber Gedanken machen, ob man nicht in Hanau zentrale Fortbildungen für Spieler einführen könnte, die in ihrer eigenen Region Papiertheaterstützpunkte einrichten wollen, um überhaupt erst einmal die Voraussetzungen für regionale Treffen zu schaffen?

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 12:28 von Benno Mitschka.)
06.01.2014 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 13:13
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 22.12.2013, 16:50
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 22.12.2013, 17:30
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 22.12.2013, 18:32
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 19:46
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 22.12.2013, 20:21
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 22.12.2013, 20:04
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 20:30
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 23.12.2013, 00:42
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 23.12.2013, 02:01
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 23.12.2013, 16:29
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 23.12.2013, 16:41
RE: Forum und Verein - Helmut Wurz - 26.12.2013, 16:20
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 26.12.2013, 17:39
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 26.12.2013, 18:01
RE: Forum und Verein - Helmut Wurz - 26.12.2013, 18:16
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 26.12.2013, 18:23
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 26.12.2013, 18:40
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 26.12.2013, 18:42
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 30.12.2013, 23:30
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 03.01.2014, 16:19
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 04.01.2014, 00:11
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 04.01.2014, 19:01
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 04.01.2014, 22:37
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 05.01.2014, 07:28
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 05.01.2014, 12:41
RE: Forum und Verein - Brigitte L. - 05.01.2014, 14:18
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 06.01.2014 12:24
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 06.01.2014, 16:04
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 06.01.2014, 18:14
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 06.01.2014, 16:53
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 06.01.2014, 18:33
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 06.01.2014, 19:30
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 16.01.2014, 16:34
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 17.01.2014, 09:45
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 17.01.2014, 12:22
Vereinszeitung - Martin Fischer - 17.01.2014, 17:59
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 16.01.2014, 18:20
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 16.01.2014, 19:09
RE: Forum und Verein - Brigitte L. - 16.01.2014, 19:12
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 17.01.2014, 07:12
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 16.01.2014, 20:06
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 16.01.2014, 23:20
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 00:32
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 17.01.2014, 20:09
Papiertheaterzeitung - Martin Fischer - 17.01.2014, 21:34
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 20:47
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 17.01.2014, 22:20
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 23:43
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 18.01.2014, 10:12
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 18.01.2014, 17:05
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 19.01.2014, 12:27
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 19.01.2014, 14:11
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 19.01.2014, 14:25
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 19.01.2014, 17:47
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 20.01.2014, 04:00
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 20.01.2014, 08:58
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 21.01.2014, 09:22
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 20.01.2014, 10:48

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com