Robert Jährig
Administrator

Bewertung 2
|
RE: Forum und Verein
@Harry: genau darauf haben,meines Wissens, Penny Peil und ich ,mit Sicherheit, bei der Mitgliederversammlung schon hingewiesen. Ergebnis, der Vorstand wollte die Vorschläge an den Verantwortlichen weiterleiten, weil dieser wegen Krankheit nicht anwesend sein konnte. Persönlich muss ich sagen, dass diese PZ, so wie sie bisher daherkommt, ein einziger Witz ist, der so nur unnötige Kosten verursacht. Mittlerweile gehen diese Ausgaben bei mir schon nach kurzer Sichtung ins Archiv und demnächst noch nicht mal nach Sichtung. Ich weiß, dass eine Zeitung nicht einfach zu erstellen ist, aber wenn man sich als Verein diesen Luxus gönnt, dann bitte auch vernünftig. Und noch eine Frage, warum muss diese Zeitung in einem so unhandlichem Format daher kommen. Vielleicht sollte sich die Redaktion mal mit dem Dänischen Verein und der dortigen Redaktion zusammensetzen. Deren Suffløren ist wesentlich handlicher und auch bei weitem informativer, wie unsere Vereinszeitschrift. So ist es jedenfalls eine Verschwendung von gutem Papier. Vielleicht am Ende hier noch ein Tip, bei google gibt es die Möglichkeit sich benachrichtigen zulassen, wenn es zu einem Thema neue Nachrichten gibt. Sollte man vielleicht auch mal als Redaktion nutzen, auf der Suche nach Themen.
Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt
www.papiertheater-heringsdorf.de
|
|
| 06.01.2014 16:53 |
|