Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine zerlegbare Bühne
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #21
RE: Meine zerlegbare Bühne
Winnie sieht ja sehr gelungen aus.
Hut ab.
Habe ich recht verstehen das die ganze Ton die Fassung der Puppenkiste ist? Schön die mal zu hören. Bin aber auch sehr neugierig nach der Kurzoper Fassung.
Finde mehrere Sachen besonders gut gelungen zum Beispiel die Schlange/Drache. Die Proben und auch die Selbstmord Szene von Papageno.
Komplimente.
11.01.2014 23:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 28.11.2013, 19:17
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 28.11.2013, 23:01
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 29.11.2013, 13:55
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 30.11.2013, 12:08
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 01.12.2013, 18:47
Meine zerlegbare Bühne - pappcartoon - 04.12.2013, 20:21
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 04.12.2013, 21:07
Meine zerlegbare Bühne - pappcartoon - 05.12.2013, 14:40
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 06.12.2013, 11:44
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 06.12.2013, 18:13
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 11.01.2014, 19:18
RE: Meine zerlegbare Bühne - Harry Oudekerk - 11.01.2014 23:42
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 12.01.2014, 15:16
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 12.01.2014, 21:58
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 13.01.2014, 00:31
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 13.01.2014, 23:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine neue Reisebühne Robert Jährig 27 30.882 26.02.2022 18:16
Letzter Beitrag: Peter Hingst
  Bau der Eickemeyer Bühne. Fragen und Baufortschritte Robert Jährig 70 109.092 15.02.2013 23:21
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com