Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine zerlegbare Bühne
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #39
RE: Meine zerlegbare Bühne
Ich war ein Früheinsteiger. Habe aber dann wieder Maverick entfernt und bin wieder zurück (und Glücklich) mit OS10.8.5.
Die Cloud ist es für mich nicht, Tabs am Finder :Unsinn.
Passworts in the Cloud, nein danke.
Was mich am meisten störte war das Maverick keine leere Passwörter mehr akzeptierte.
Mein Administrator Passwort ist nur eine Return. Also leer. Es wird bei mir so oft gefragt das dies für mich am bequemsten ist.
Mavericks konnte damit nichts.
In der Tat, die neue Ilife und iWork Apps sind hier und dort schlechter geworden.
Also deswegen..

Gute Nacht
14.01.2014 02:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 28.11.2013, 19:17
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 28.11.2013, 23:01
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 29.11.2013, 13:55
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 30.11.2013, 12:08
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 01.12.2013, 18:47
Meine zerlegbare Bühne - pappcartoon - 04.12.2013, 20:21
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 04.12.2013, 21:07
Meine zerlegbare Bühne - pappcartoon - 05.12.2013, 14:40
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 06.12.2013, 11:44
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 06.12.2013, 18:13
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 11.01.2014, 19:18
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 12.01.2014, 15:16
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 12.01.2014, 21:58
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 13.01.2014, 00:31
RE: Meine zerlegbare Bühne - Winnie - 13.01.2014, 23:25
RE: Meine zerlegbare Bühne - Harry Oudekerk - 14.01.2014 02:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine neue Reisebühne Robert Jährig 27 30.882 26.02.2022 18:16
Letzter Beitrag: Peter Hingst
  Bau der Eickemeyer Bühne. Fragen und Baufortschritte Robert Jährig 70 109.096 15.02.2013 23:21
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com