Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum und Verein
Verfasser Nachricht
Martin Fischer Offline
Forumsprofi
****

Beiträge: 219
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 2
Beitrag: #47
Papiertheaterzeitung
(17.01.2014 20:09)Harry Oudekerk schrieb:  Wen ich etwas schreiben will mache ich das einfach hier.
Weil es schnell ist, informell ist, und nicht eine Genehmigung braucht
Aber wenn man was von mir will soll man mir fragen, nicht im Allgemeinen, aber persönlich. Und wen ich mag werde ich das tun.
Im Vergangenheit wurden Beiträge von mir am alten Heft, kaum akzeptiert.
Da lernt man.

Harry, ich kann nicht beurteilen, ob und warum früher Beiträge von Dir nicht akzeptiert wurden, aber vielleicht haben sich diesbezüglich auch die Zeiten geändert - versuche es doch einfach einmal. Lernen heißt auch, alte Meinungen wieder über Bord zu werfen, wenn sich neue Sachverhalte ergeben.
Natürlich kannst Du Deine Beiträge hier veröffentlichen, aber manche Beiträge könnte ich mir auch so in der Zeitung vorstellen. Und es spräche doch auch nichts dagegen, wenn ein Beitrag in der Zeitung steht und dann hier im Diskussionsforum weiterdiskutiert wird - kontrovers oder auch nur in Form einer kurzer Rückmeldung wie "toll gemacht" "hat mir echt weitergeholfen" ...

(17.01.2014 20:47)Robert J schrieb:  Das was Harry schon schrieb, ist auch bei mir der Fall. Die Redaktion sollte auf uns zukommen, nicht wir auf die Redaktion. Wenn unter Redaktionsarbeit verstanden wird, wir warten auf das, was da kommt, macht man sich das sehr einfach.

Mit Verlaub, aber ich finde diese Haltung ziemlich "ehrenkäsig". Ich weiß nicht, warum Du nicht auf Uwe zugehen willst, ich weiß auch nicht, warum Uwe nicht auf Dich zugehen will, kann aber als Aussenstehender nur sagen, tut lieber beide diesen Schritt, anstatt das es keiner tut.

(17.01.2014 20:47)Robert J schrieb:  Auch wenn man es Ehrenamtlich macht, sollte man aber dies genauso ernsthaft machen, wie alles andere auch. Ich selbst bin in der Gemeindevertretung, organisiere die Papiertheatertage in Wolgast, gebe Vorstellungen und führe Workshops durch, bin im Schichtdienst im Gesundheitswesen beschäftigt und habe eine Familie mit einem Kleinkind. Auch ich muss das alles unter einen Hut bringen.

Ich glaube das jeder seine Aufgaben so ernsthaft macht, wie er es mit allen anderen Verpflichtungen unter einen Hut bringen kann. Nur weil man selbst ein anderes Selbstverständnis von einer Sache hat, heißt ja noch lange nicht, dass der Andere es deshalb nicht ernsthaft betreibt.

(17.01.2014 20:47)Robert J schrieb:  Eine Mitarbeit bei der Redaktion könnte ich mir zwar vorstellen, denke aber, dass dies wegen Interessenkonflikts nicht möglich sein wird, da ich auf meiner Seite das Aufgeschnappt veröffentliche.

Vielleicht wäre es auch eine Chance diese für uns Jüngere unselige Front zwischen den langjährigen Vereinsmitgliedern und D. Dröse aufzubrechen (ich glaube, das würden vor allem wir jüngere Papiertheatler sehr begrüssen). Wer tatsächlich der Meinung ist, dass es sich dabei um einen Interessenkonflikt handelt kann sich ja hier gerne zu Wort melden. Und wenn sich keiner meldet, dann hat offensichtlich Keiner ein Problem damit. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 21:35 von Martin Fischer.)
17.01.2014 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 13:13
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 22.12.2013, 16:50
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 22.12.2013, 17:30
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 22.12.2013, 18:32
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 19:46
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 22.12.2013, 20:21
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 22.12.2013, 20:04
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 20:30
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 23.12.2013, 00:42
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 23.12.2013, 02:01
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 23.12.2013, 16:29
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 23.12.2013, 16:41
RE: Forum und Verein - Helmut Wurz - 26.12.2013, 16:20
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 26.12.2013, 17:39
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 26.12.2013, 18:01
RE: Forum und Verein - Helmut Wurz - 26.12.2013, 18:16
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 26.12.2013, 18:23
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 26.12.2013, 18:40
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 26.12.2013, 18:42
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 30.12.2013, 23:30
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 03.01.2014, 16:19
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 04.01.2014, 00:11
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 04.01.2014, 19:01
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 04.01.2014, 22:37
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 05.01.2014, 07:28
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 05.01.2014, 12:41
RE: Forum und Verein - Brigitte L. - 05.01.2014, 14:18
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 06.01.2014, 12:24
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 06.01.2014, 16:04
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 06.01.2014, 18:14
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 06.01.2014, 16:53
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 06.01.2014, 18:33
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 06.01.2014, 19:30
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 16.01.2014, 16:34
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 17.01.2014, 09:45
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 17.01.2014, 12:22
Vereinszeitung - Martin Fischer - 17.01.2014, 17:59
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 16.01.2014, 18:20
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 16.01.2014, 19:09
RE: Forum und Verein - Brigitte L. - 16.01.2014, 19:12
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 17.01.2014, 07:12
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 16.01.2014, 20:06
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 16.01.2014, 23:20
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 00:32
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 17.01.2014, 20:09
Papiertheaterzeitung - Martin Fischer - 17.01.2014 21:34
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 20:47
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 17.01.2014, 22:20
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 23:43
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 18.01.2014, 10:12
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 18.01.2014, 17:05
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 19.01.2014, 12:27
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 19.01.2014, 14:11
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 19.01.2014, 14:25
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 19.01.2014, 17:47
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 20.01.2014, 04:00
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 20.01.2014, 08:58
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 21.01.2014, 09:22
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 20.01.2014, 10:48

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com