Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum und Verein
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #48
RE: Forum und Verein
Mein letzter Beitrag, hoffe ich, in diesem Strang.

Grösste Problem mit dieser Auseinandersetzungen (ist das wirklich nur ein Wort?) ist das wegen dieses Mediums hier, Sachen falsch oder halb oder, oder vielleicht nicht verstanden werden.
Die Meinungen verharten sich und der Ton wird manchmal nicht ganz angenehm.
So habe ich diesen Strang nicht angefangen.

Lass ich nochmals erklären.
Ich sehe beim Verein 2 Spuren eines ist der Website mit dann und wann ein Heft und das andere dieses Forum.
Die sollten einander verstärken tun das aber nicht.
Meine Position darin ist das ich wahrnehme und eine Meinung habe darüber, aber bei mir zuhause gilt seit Jahren der Regel: "Wer es besser kann soll es tun."
Weil ich aber selber nicht dazu bereit bin bleibt mir nur die Konstatierung.
Ohne Wut oder weitere Emotionen weil ich nur Papiertheater machen will, weiter nichts.
Leute die anders mögen, können oder willen haben mein Respekt und wenn Ideen nicht aufgenommen werden ist das ihre und nicht meine Verantwortlichkeit und so soll es auch sein.
Wenn ich unser Treffen organisiere (mit Tineke natürlich) höre ich gerne andere Ideen zu, aber die Entscheidung liegt bei uns.
So ist das auch im Verein so soll es auch sein ob jemand sich damit einigen kann oder nicht.
17.01.2014 22:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 13:13
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 22.12.2013, 16:50
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 22.12.2013, 17:30
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 22.12.2013, 18:32
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 19:46
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 22.12.2013, 20:21
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 22.12.2013, 20:04
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 20:30
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 23.12.2013, 00:42
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 23.12.2013, 02:01
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 23.12.2013, 16:29
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 23.12.2013, 16:41
RE: Forum und Verein - Helmut Wurz - 26.12.2013, 16:20
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 26.12.2013, 17:39
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 26.12.2013, 18:01
RE: Forum und Verein - Helmut Wurz - 26.12.2013, 18:16
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 26.12.2013, 18:23
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 26.12.2013, 18:40
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 26.12.2013, 18:42
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 30.12.2013, 23:30
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 03.01.2014, 16:19
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 04.01.2014, 00:11
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 04.01.2014, 19:01
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 04.01.2014, 22:37
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 05.01.2014, 07:28
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 05.01.2014, 12:41
RE: Forum und Verein - Brigitte L. - 05.01.2014, 14:18
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 06.01.2014, 12:24
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 06.01.2014, 16:04
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 06.01.2014, 18:14
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 06.01.2014, 16:53
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 06.01.2014, 18:33
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 06.01.2014, 19:30
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 16.01.2014, 16:34
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 17.01.2014, 09:45
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 17.01.2014, 12:22
Vereinszeitung - Martin Fischer - 17.01.2014, 17:59
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 16.01.2014, 18:20
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 16.01.2014, 19:09
RE: Forum und Verein - Brigitte L. - 16.01.2014, 19:12
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 17.01.2014, 07:12
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 16.01.2014, 20:06
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 16.01.2014, 23:20
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 00:32
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 17.01.2014, 20:09
Papiertheaterzeitung - Martin Fischer - 17.01.2014, 21:34
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 20:47
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 17.01.2014 22:20
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 23:43
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 18.01.2014, 10:12
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 18.01.2014, 17:05
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 19.01.2014, 12:27
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 19.01.2014, 14:11
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 19.01.2014, 14:25
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 19.01.2014, 17:47
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 20.01.2014, 04:00
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 20.01.2014, 08:58
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 21.01.2014, 09:22
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 20.01.2014, 10:48

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com