Martin, was Uwe hat weiß ich nicht und ich verstehe es beim besten Willen auch nicht. Im Sommer 2012 bin ich es gewesen der auf ihn zugegangen ist. Er hat mir damal angeboten wenn es soweit ist ein Interview zu den PTW 2014 zuführen. Daher habe ich, Anfang November Ihm als ersten überhaupt, die Pressemappe zugesand, bevor sie an andere herausgegangen ist. In dieser fehlte allerdings noch die Aufstellung der Bühnen. Reaktion 0. 14 Tage später habe ich sie dann nochmals geschickt, auch da keine Reaktion bis Du am 26.12. sie auf der Vereinsseite veröffentlicht hast. Jetzt frage ich Dich, wer geht da nicht auf wen zu? Auch war die erste Mail mit einer Anfrage von meiner Seite an Uwe, bezüglich der PTW verbunden. Dadurch das diese Mail nicht beantwortet wurde, habe ich natürlich in der 2 diese nicht mehr gestellt, da sich das ja in meinen Augen dann erledigt hatte.
Bezüglich der "Ehrkäsigkeit" bitte ich Dich dies zu erläutern, da es in unserem Sprachraum dieses Wort nicht gibt und ich seine Bedeutung nicht kenne. Für mich klingt es nach "Ehrlosigkeit" und die meinst Du sicher nicht.
Bezüglich Dietger finde ich zwar auch, dass dies übertrieben wird, doch es scheint für viele ein unlösbares Problem zusein. Aber warten wir es ab.
(17.01.2014 17:59)Martin Fischer schrieb: Unter dieser Prämisse, muss man jedem Einzelnen ehrenamtlichen wohlwollend zugestehen, dass er die maximale für die Vereinsarbeit zur Verfügung stehende Zeit in die Aufgabe investiert. Etwas Anderes offen oder versteckt anzunehmen ist nicht zielführend und auch nicht gerade fair gegenüber freiwilliger Arbeit.
Übrigens bezog sich meine Aufzählung meiner Tätigkeiten auf diesen Beitrag von Dir. Es ist dann schon verletzend wenn einem dann noch gesagt wird, wenn Ihr was macht, dann serviert uns das bitte noch auf einem Silbertablett.
Ihr habt eine Aufgabe übernommen und Ihr seit dafür auch verantwortlich. Die Aufgaben eines Redakteurs hier zusammengefasst
"Die Aufgabe des Redakteurs ist es, aus der Fülle an Informationen, die in die Redaktion gelangen, die für Leser interessanten und bedeutsamen Beiträge herauszufiltern und für die nächste Ausgabe, oder für das Internet aufzubereiten. Hierbei muss vor allem die Zielgruppe der Publikation im Vordergrund stehen und herausgearbeitet werden, welche Berichte oder Nachrichten für diese von Interesse sind. Er akquiriert auch Fotos, Infografiken und Karikaturen für sein Ressort. Ein Redakteur recherchiert auch selbst telefonisch, in Bibliotheken, im Internet oder an Orten aktuellen Geschehens, führt Besprechungen und Interviews und schreibt daraufhin eigene Artikel für sein Ressort. Grundsätzlich gelten die drei Eckpfeiler der Nachricht: neu – wichtig – interessant. Nicht selbst geschriebene Texte werden redigiert."