Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum und Verein
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.395
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #59
RE: Forum und Verein
(20.01.2014 08:58)Martin Fischer schrieb:  Vielen Dank für die letzten Beitrag!! Den ist nichts hinzuzufügen und ich denke es haben sich auf allen Seiten manche Dinge geklärt, um es künftig für unser aller Leidenschaft "Papiertheater" erfolgreicher zu machen.

Das hoffe ich sehr.
(20.01.2014 10:48)Harry Oudekerk schrieb:  Hm, so jung und wild fühle ich mich auch wieder nicht (8-)> (Kahler Smiley mit Brille und Bart_

Ach Harry, jeder so wie er sich fühlt. Ich kenne einen 101 jährigen, der traut sich mehr zu wie manch 80 jähriger und er hat Spaß dabei. Big Grin

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 09:28 von Robert Jährig.)
21.01.2014 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 13:13
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 22.12.2013, 16:50
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 22.12.2013, 17:30
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 22.12.2013, 18:32
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 19:46
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 22.12.2013, 20:21
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 22.12.2013, 20:04
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 22.12.2013, 20:30
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 23.12.2013, 00:42
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 23.12.2013, 02:01
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 23.12.2013, 16:29
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 23.12.2013, 16:41
RE: Forum und Verein - Helmut Wurz - 26.12.2013, 16:20
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 26.12.2013, 17:39
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 26.12.2013, 18:01
RE: Forum und Verein - Helmut Wurz - 26.12.2013, 18:16
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 26.12.2013, 18:23
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 26.12.2013, 18:40
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 26.12.2013, 18:42
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 30.12.2013, 23:30
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 03.01.2014, 16:19
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 04.01.2014, 00:11
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 04.01.2014, 19:01
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 04.01.2014, 22:37
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 05.01.2014, 07:28
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 05.01.2014, 12:41
RE: Forum und Verein - Brigitte L. - 05.01.2014, 14:18
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 06.01.2014, 12:24
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 06.01.2014, 16:04
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 06.01.2014, 18:14
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 06.01.2014, 16:53
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 06.01.2014, 18:33
RE: Forum und Verein - Ulrich Chmel - 06.01.2014, 19:30
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 16.01.2014, 16:34
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 17.01.2014, 09:45
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 17.01.2014, 12:22
Vereinszeitung - Martin Fischer - 17.01.2014, 17:59
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 16.01.2014, 18:20
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 16.01.2014, 19:09
RE: Forum und Verein - Brigitte L. - 16.01.2014, 19:12
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 17.01.2014, 07:12
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 16.01.2014, 20:06
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 16.01.2014, 23:20
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 00:32
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 17.01.2014, 20:09
Papiertheaterzeitung - Martin Fischer - 17.01.2014, 21:34
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 20:47
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 17.01.2014, 22:20
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 17.01.2014, 23:43
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 18.01.2014, 10:12
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 18.01.2014, 17:05
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 19.01.2014, 12:27
RE: Forum und Verein - Benno Mitschka - 19.01.2014, 14:11
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 19.01.2014, 14:25
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 19.01.2014, 17:47
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 20.01.2014, 04:00
RE: Forum und Verein - Martin Fischer - 20.01.2014, 08:58
RE: Forum und Verein - Robert Jährig - 21.01.2014 09:22
RE: Forum und Verein - Harry Oudekerk - 20.01.2014, 10:48

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com