Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchen mit den Schwefelhölzchen
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #16
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen
Schließe mich dabei an. Ich meine diese Schneemachine, Und Robert welche Musik meinst d?

Ich vermute es ist klug dieses Stück im Repertoire auf zu nehmen. Dan is man "Parat".
Anschliessend bei Brigittes idee alle mal dasselbe Stück zu machen und die mit ein ander zu vergleichen.
Wie wäre es wen wir allen unsere eigene Version machen kommendes Jahr.
Das den aufnehmen mit iPhone oder so etwas. Es dan unter einem spezifische Name aufladen bei You Tube. "Harry Weihnachten, oder Brigitte Mädchen, Ulrich Luzifer, damit andere es nicht gleich finden.
Dan schickt ihr mich November nächstes Jahr die links und ich mache eine Advents Kalender wo man nebst diesen video's auch, wen nötig, noch welche andere Sachen downloaden kann.

Martin wen du möchtest kannst du das vielleicht besser, aber falls nötig kann ich es auch.
14.12.2014 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - die amelie - 16.01.2012, 23:08
Mädchen mit den Schwefelhölzchen - pappcartoon - 13.12.2014, 15:50
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - Harry Oudekerk - 14.12.2014 13:35
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - Kartienga - 27.12.2014, 04:45
Mädchen mit den Schwefelhölzchen - pappcartoon - 21.01.2015, 20:19

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com