Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchen mit den Schwefelhölzchen
Verfasser Nachricht
Winnie Offline
Forumsprofi

Bewertung 0
Beitrag: #24
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen
:-) Offenbar wird das echt zum "Standardstück"! Ist ja auch praktisch, dass man nur ein Bühnebild benötigt. So kann man sich gerade als Anfänger mehr um Licht und Effekte kümmern.
Einen Film werde ich gerne machen.
Die ersten Proben beginnen nächste Woche, das Bühnenbild muss noch "elektrifiziert" werden und
auch ein paar Figuren sind noch nicht ausgeschnitten. Die sitzende Martha bekommt gerade ein "elektrisches Schwefelhölzchen". Am Wochenende kümmere ich mich dann um die Schneemaschine. Ich probiere es zunächst mit Kunstschnee aus dem Dekoladen und einer "Rolle a la Ulrich". Aber ich möchte das Teil irgendwie automatisieren, am liebsten mit einer Art Aufzug. Ich habe noch irgendwo eine alte kaputte Spieluhr, deren Aufzug ich mit einem Gummiband mit der Rolle verbinden könnte, mal sehen... Bin für jede Idee dankbar!
15.12.2014 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - die amelie - 16.01.2012, 23:08
Mädchen mit den Schwefelhölzchen - pappcartoon - 13.12.2014, 15:50
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - Winnie - 15.12.2014 12:29
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - Kartienga - 27.12.2014, 04:45
Mädchen mit den Schwefelhölzchen - pappcartoon - 21.01.2015, 20:19

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com