Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheaterworkshop
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #93
RE: Papiertheaterworkshop
Hallo! So geht das mal. Auf einmal wieder eine neue Stimme. Herzlich willkommen Kartienga.
Heisst dies als das du mitmachen möchtest?
Kannst du und möchtest du etwas mehr von dir selbst erzählen?

Das oben geschriebene war doch etwas zu schnell und dumm. Du bist doch schon einige Zeit anwesend.
Und kommst sogar aus Wien!
Ach Gott.
Ich war Gestern in der Oper beim Nussknacker. Leider nur Virtual mittels live Übertragung aber dennoch was es schön.

Im allgemeinen: Ich schlage vor wir machen noch so ein wenig Lärm, ich werde die Spieler fürs Treffen in Mai diese Ideen vorlegen und fragen ao sie interessiert sind. Dann, sagen wir Ende Januar,Entschliessen wir hier am Forum ob wir weiter machen usw. Dan soll da Hotel melden/fragen im Zimmer und mal sehen ob wir irgendwo ein Raum finden können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 11:44 von Harry Oudekerk.)
27.12.2014 11:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich träume - die amelie - 29.09.2011, 08:34
RE: Ich träume - Brigitte L. - 29.09.2011, 19:53
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 29.09.2011, 20:51
RE: Ich träume - Robert Jährig - 30.09.2011, 16:31
RE: Ich träume - Brigitte L. - 30.09.2011, 19:44
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 30.09.2011, 20:47
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 00:01
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 00:56
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 01:18
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 09:56
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 11:57
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 14:29
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 16:02
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 16:37
RE: Ich träume - Brigitte L. - 03.10.2011, 18:38
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 03.10.2011, 21:56
RE: Ich träume - Martin Fischer - 06.10.2011, 17:40
RE: Ich träume - Brigitte L. - 07.10.2011, 16:37
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 06.10.2011, 19:07
RE: Ich träume - Robert Jährig - 06.10.2011, 22:03
RE: Ich träume - Brigitte L. - 31.10.2011, 18:37
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 31.10.2011, 18:45
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.11.2011, 18:12
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.11.2011, 22:27
RE: Ich träume - Brigitte L. - 02.11.2011, 20:37
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.11.2011, 11:17
RE: Ich träume - Robert Jährig - 09.11.2011, 18:39
RE: Ich träume - Martin Fischer - 10.11.2011, 14:51
RE: Ich träume - Brigitte L. - 10.11.2011, 18:24
RE: Ich träume - Brigitte L. - 09.11.2011, 19:19
RE: Ich träume - die amelie - 10.11.2011, 14:18
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 10.11.2011, 16:48
RE: Ich träume - Robert Jährig - 10.11.2011, 20:13
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 10.11.2011, 22:41
RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011, 08:10
RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011, 08:39
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 11:24
RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011, 13:07
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 13:18
RE: Ich träume - Brigitte L. - 11.11.2011, 15:53
RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011, 16:53
RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011, 17:57
RE: Ich träume - Brigitte L. - 11.11.2011, 20:11
RE: Ich träume - Robert Jährig - 12.11.2011, 08:36
RE: Ich träume - Brigitte L. - 12.11.2011, 12:09
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 18:13
RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011, 19:47
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 22:59
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 12.11.2011, 12:48
RE: Ich träume - Robert Jährig - 13.11.2011, 20:43
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 13.11.2011, 21:00
RE: Ich träume - Robert Jährig - 13.11.2011, 22:03
RE: Ich träume - Martin Fischer - 14.11.2011, 08:49
RE: Ich träume - die amelie - 14.11.2011, 13:15
RE: Ich träume - Brigitte L. - 16.11.2011, 18:56
RE: Ich träume - die amelie - 16.11.2011, 20:14
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 16.11.2011, 21:50
RE: Ich träume - Robert Jährig - 16.11.2011, 22:45
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 16.11.2011, 23:44
RE: Ich träume - die amelie - 17.11.2011, 00:01
RE: Ich träume - Robert Jährig - 25.11.2011, 19:12
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 25.11.2011, 20:21
RE: Ich träume - Brigitte L. - 26.11.2011, 15:31
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 26.11.2011, 16:39
RE: Ich träume - Robert Jährig - 26.11.2011, 19:49
RE: Ich träume - Klaus Beelte - 26.11.2011, 21:26
RE: Ich träume - Robert Jährig - 27.11.2011, 05:26
RE: Ich träume - Sabine Ruf - 27.11.2011, 21:24
RE: Ich träume - Robert Jährig - 27.11.2011, 21:39
RE: Ich träume - Robert Jährig - 07.02.2012, 19:55
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 07.02.2012, 22:46
RE: Ich träume - Sabine Ruf - 07.02.2012, 23:14
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.02.2012, 00:17
RE: Ich träume - Robert Jährig - 09.02.2012, 22:24
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.02.2012, 22:33
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 26.08.2014, 21:12
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 27.08.2014, 08:08
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 28.08.2014, 21:55
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 31.08.2014, 18:20
RE: Papiertheaterworkshop - Kartienga - 27.12.2014, 04:50
RE: Papiertheaterworkshop - Harry Oudekerk - 27.12.2014 11:36

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com