Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchen mit den Schwefelhölzchen
Verfasser Nachricht
Winnie Offline
Forumsprofi
****

Beiträge: 137
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #31
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen
So, die Familienaufführung ist sehr schön geworden. Allerdings kam der Text jetzt doch "vom Band" und auch der Schnee wurde per Hand gerieselt. Nochmal Danke für die Hilfe. Bilder folgen.
Jetzt hat mein Repertoire drei funktionierende Stücke und ich fühl mich bereit für größere Herausforderungen. Das Forum ist Spitze! :-)
02.01.2015 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - die amelie - 16.01.2012, 23:08
Mädchen mit den Schwefelhölzchen - pappcartoon - 13.12.2014, 15:50
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - Kartienga - 27.12.2014, 04:45
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - Winnie - 02.01.2015 19:05
Mädchen mit den Schwefelhölzchen - pappcartoon - 21.01.2015, 20:19

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com