Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrbuch
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #1
Jahrbuch
2015 ist ein gutes Jahr mal nach zu denken über ein Papiertheater Jahrbuch.

Was?
Ein Papiertheater Jahrbuch wo Spieler aber auch Sammler die Mitglied des Vereins sind, sich präsentieren mit einem Bericht über ihre Arbeiten in 2015

Wie?
Einfach, ab Januar 2016 schreibt jeder der hieran mitmachen will (und sich bewust ist vom historischen Wert) ein Bericht mit Bilder (auf Deutsch).
Ende Februar werden die Beiträge in einem Buch zusammen gebracht, Layout usw. Das Jahrbuch wird dan als gratis PDF Download den Mitglieder zu Verfügung gestellt oder als Hardcover Buch zum Kaufen. Ich denke an LULU.com.

Wer?
Ich selber möchte so ein Jahrbuch haben, und wen es sonst keiner gibt die es machen will. Bin ich dazu bereit. Ist der logische Konsequenz.

Was denkt ihr?
08.08.2015 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Jahrbuch - Harry Oudekerk - 08.08.2015 17:52
RE: Jahrbuch - Robert Jährig - 09.08.2015, 00:04
RE: Jahrbuch - Harry Oudekerk - 09.08.2015, 00:41
RE: Jahrbuch - Brigitte L. - 09.08.2015, 08:09
RE: Jahrbuch - Harry Oudekerk - 09.08.2015, 11:58
RE: Jahrbuch - Hilla - 19.08.2015, 12:40
RE: Jahrbuch - Robert Jährig - 19.08.2015, 18:17
RE: Jahrbuch - epha Schröer - 19.08.2015, 21:56
RE: Jahrbuch - Harry Oudekerk - 19.08.2015, 22:50

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com