Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhangführung
Verfasser Nachricht
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #1
Vorhangführung
Liebe Forumsmitglieder,

ich habe eine Frage / Bitte. hat jemand von Euch eine unkomplizierte, einfache Anleitung für eine Führung der Vorhangkulisse? Ich habe mal Bilder meines selbst gebauten Theaters beigefügt, damit Ihr wißt, wie und wo ich aktuell den Vorhang nutze. Momentan bewege ich diesen eben noch mit der Hand und würde dies aber gern auf eine "mit einer Schnur hochzieh - Technik" umstellen. Mit der zur zeit genutzten starren Form wird es sicher nicht gehen, da ich "über" dem Bühnenportaleohl nicht genug Platzhabe. Wahrscheinlich müsste es dann was zum "aufwickeln" sein. Wie auch immer würde ich michüber Anregungen freuen. Es wäre auchnicht schlimm, wenn es so bliebe, aber manchmal gibts ja ganz si,ple Anregungen, an die man selber gar nicht denkt...
:-)
LG
Enrico

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

17.08.2015 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Vorhangführung - Enrico - 17.08.2015 15:36
RE: Vorhangführung - Harry Oudekerk - 17.08.2015, 17:54
RE: Vorhangführung - Enrico - 18.08.2015, 07:56
RE: Vorhangführung - Harry Oudekerk - 18.08.2015, 12:39
RE: Vorhangführung - epha Schröer - 19.08.2015, 21:50
RE: Vorhangführung - Enrico - 20.08.2015, 06:32

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com