Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrbuch
Verfasser Nachricht
epha Schröer Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag: #8
RE: Jahrbuch
Ich finde das eine tolle Idee. Wir habens übrigens endlich geschafft, im letzten November unseren Sommernachtstraum aufzuführen. Zuerst war es zu lange, dann haben wir Szenen umgesetzt und Kulisssen reduziert, bzw. mit Zwischenbildern verändert, damit der Umbau nichtg so lange dauert. Alles in allem hats dann gut geklappt. Jetzt ist Sommerpause. Und ich freue mich riesig, endklich mal wieder nach Preetz zu kommen.lG
19.08.2015 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Jahrbuch - Harry Oudekerk - 08.08.2015, 17:52
RE: Jahrbuch - Robert Jährig - 09.08.2015, 00:04
RE: Jahrbuch - Harry Oudekerk - 09.08.2015, 00:41
RE: Jahrbuch - Brigitte L. - 09.08.2015, 08:09
RE: Jahrbuch - Harry Oudekerk - 09.08.2015, 11:58
RE: Jahrbuch - Hilla - 19.08.2015, 12:40
RE: Jahrbuch - Robert Jährig - 19.08.2015, 18:17
RE: Jahrbuch - epha Schröer - 19.08.2015 21:56
RE: Jahrbuch - Harry Oudekerk - 19.08.2015, 22:50

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com