Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schwanensee
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #17
RE: Der Schwanensee
Ist schon wieder oktober, es wird kälter und kälter.
Morgen Abend wieder Vorstellung und dan die ganze Sache fertig machen für Vilbisburg nächster Woche. (und dan später auch noch Smiedebach).
Ja da kommt einer so mal irgendwo.

Nach Deutschland habe ich Zeit der Theater Boden umzubauen.
Ich habe der Idee von heutigen Frühjahr etwas geändert und verbessert.
Der Rillenboden soll jetzt aus Kunsthof C profilen und T profilen bestehen die in einander bewegen. Bilder folgen später

Fürs übrige bin ich fertig und habe deshalb angefangen mit ein neues Stück:
"Les Aventures extraordinaires de July Verne ou le Voyage vers le Pole du Sud. Une histoire Steampunk"
Eine Geschichte im Stil der Filme Georges Melies, wo July Verne und Passepartout in einem Dampfluftschiff auf der Suche gehen nach Kapitän Grant der am Südpol verschwunden scheint.
Die Geschichte wird erzählen von pre-historischen Ungeheuer, Vulkanen, ein Tropischer Tal im mitten der Südpol und reisen zwischen den Sternen und unter dem Mer. July ist natürlich eine Art Lara Croft.
Zuerst muss ich mich um den(der den dem?) Grafik kümmern. Ich versuche das ganze aus zu führen im Stil 19ten Jahrhunderts Stahlstiche wie in den Romane Jules Vernes. Allerdings soll da natürlich auch Farbe sein und daher das experimentieren. Die ersten Proben sehen gut aus aber es kan sein das am Ende das ganze mich langweilt und das es doch noch anders wird.
Bilder kommen nachher als wir wieder zu hause sind.
16.10.2015 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Der Schwanensee - Harry Oudekerk - 07.08.2015, 18:58
RE: Der Schwanensee - Robert Jährig - 08.08.2015, 03:57
RE: Der Schwanensee - Hilla - 13.08.2015, 11:31
RE: Der Schwanensee - Harry Oudekerk - 13.08.2015, 12:33
RE: Der Schwanensee - Hilla - 19.08.2015, 12:47
RE: Der Schwanensee - Harry Oudekerk - 19.08.2015, 13:21
RE: Der Schwanensee - Brigitte L. - 02.09.2015, 21:58
RE: Der Schwanensee - Harry Oudekerk - 02.09.2015, 22:34
RE: Der Schwanensee - Robert Jährig - 09.09.2015, 17:58
RE: Der Schwanensee - Harry Oudekerk - 09.09.2015, 22:21
RE: Der Schwanensee - Harry Oudekerk - 24.09.2015, 22:18
RE: Der Schwanensee - Robert Jährig - 24.09.2015, 22:25
RE: Der Schwanensee - Harry Oudekerk - 24.09.2015, 22:55
RE: Der Schwanensee - Robert Jährig - 25.09.2015, 08:55
RE: Der Schwanensee - Harry Oudekerk - 25.09.2015, 10:17
RE: Der Schwanensee - Robert Jährig - 25.09.2015, 11:06
RE: Der Schwanensee - Harry Oudekerk - 16.10.2015 15:13
RE: Der Schwanensee - Robert Jährig - 16.10.2015, 18:41
RE: Der Schwanensee - Harry Oudekerk - 16.10.2015, 21:53
RE: Der Schwanensee - Robert Jährig - 13.06.2016, 00:43
RE: Der Schwanensee - Harry Oudekerk - 13.06.2016, 11:29
RE: Der Schwanensee - Robert Jährig - 13.06.2016, 16:18
RE: Der Schwanensee - Harry Oudekerk - 13.06.2016, 17:21

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com