Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzoper für die Heimbühne
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #72
RE: Kurzoper für die Heimbühne
Um es vielleicht noch einmal zu verdeutlichen worum es mir geht. Ich möchte die Kurzopern so gut wie möglich digitalisieren. Dazu ist es notwendig , dass nicht nur ich das Ergebnis gut finde, sondern dass es auf unterschiedlichen Arten von Lautsprecherm sich gut anhört. Da ich nun nicht über alle möglichen Lautsprecher verfüge bin ich natürlich auf eure Meinung angewiesen. Daher benötige ich schon etwas konkretere Aussagen zu dem was ihr hört und wie ihr es hört. Daher, liebe Brigitte, kann ich mit dem was Du schreibst so herzlich wenig anfangen. Was hast du nun gehört? Ist die Aufnahme übersteuert, ist der Klang zu dumpf oder ist er zu grell? Kann man zumindest in Teilen etwas vom Text verstehen oder ist nicht mal die Arie "wie eiskalt ist dein Händchen" zu verstehen. Wie schon in meinem vorhergehenden Post erwähnt, geht es mir hierbei nicht um eine Aufführung im Papiertheater.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
11.04.2016 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzoper für die Heimbühne - die amelie - 01.05.2011, 10:31
RE: Kurzoper für die Heimbühne - die amelie - 01.05.2011, 13:28
RE: Kurzoper für die Heimbühne - die amelie - 01.05.2011, 23:59
RE: Kurzoper für die Heimbühne - die amelie - 05.05.2011, 12:27
Kurzoper für die Heimbühne - pappcartoon - 21.03.2013, 20:04
Kurzoper für die Heimbühne - pappcartoon - 21.03.2013, 22:39
Kurzoper für die Heimbühne - pappcartoon - 28.06.2013, 10:55
RE: Kurzoper für die Heimbühne - Robert Jährig - 11.04.2016 13:06

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com