Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dänischer 2-Akt-Krimi "500 Dollar Belohnung"
Verfasser Nachricht
Olaf C. Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 19
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: Dänischer 2-Akt-Krimi "500 Dollar Belohnung"
Das Forum als "Rundumsorglospaket"...

Vielen Dank, Robert, für die schnellen und umfassenden Antworten.
Die Übersetzung geht klar und ist bereits in Arbeit.

Ich denke, das wird mein nächstes Stück...

Schon interessant, dass ein komplettes Stück auf einen Bogen passt.
Ist der Hintergrund dann wieder so ein Rundhorizont mit Wolken wie bei "Columbus"?

ps.: ich habe mir erlaubt, die Überschrift dem Inhalt anzupassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 14:25 von Olaf C..)
30.06.2016 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dänischer 2-Akt-Krimi "500 Dollar Belohnung" - Olaf C. - 30.06.2016 14:21

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com