Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Artikel der Fragen aufwirft!
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #3
RE: Ein Artikel der Fragen aufwirft!
LIeber Robert,

Als wir 2003 anfingen in Preetz zu spielen war der Kritiek nicht sehr schlecht. Unser Vorstellung (Faust) hätte nichts mit Papiertheater zu tun, alles Computer, Ton war Computer generiert, usw. Damals warnte mich Norbert Neuman und fragte ob ich etwas als Antwort hätte. Habe ich geantwortet das man sich nie den Kritiek entwideren sollte.
Eigentlich lohnt sich das bei diesem Artikel auch nicht.

Es war bloss ein kurzes Bericht das Meldung machte vom Festival, wo und wan es war, wer gespielt hat usw. Völlig unwichtig weil das Treffen schon vorbei war. Ein Artikel das in der Tat jeder kan schreiben, egal ob der was von Papiertheater weisst ob nicht.

Aber wen so einer sich an Kritiek wagt, ohne Verständnis, dan wird es lächerlich.
Kritiek gehört an diejenige die das Medium kennen, auch gut und schlecht kan unterscheiden.
Das die die junge Dame die das Artikel geschrieben hat nichts mit Papiertheater hat ist klar, aber ihre Meinung ist völlig unwichtig.
21.03.2017 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Artikel der Fragen aufwirft! - Harry Oudekerk - 21.03.2017 22:06

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com