Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Puppenfee
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.395
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #8
RE: Die Puppenfee
Denke schon. Wäre jedenfalls ne ganz witzige Sache. Habe da schon einige Ideen was man damit so alles machen könnte. Man muss nur erst sehen, mit welcher Geschwindigkeit die laufen.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
27.03.2020 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die Puppenfee - Brigitte L. - 24.03.2020, 23:10
RE: Die Puppenfee - Robert Jährig - 25.03.2020, 10:38
RE: Die Puppenfee - Brigitte L. - 25.03.2020, 11:06
RE: Die Puppenfee - Ulrich Chmel - 25.03.2020, 13:36
RE: Die Puppenfee - Brigitte L. - 25.03.2020, 13:59
RE: Die Puppenfee - Robert Jährig - 25.03.2020, 21:22
RE: Die Puppenfee - Brigitte L. - 26.03.2020, 20:45
RE: Die Puppenfee - Robert Jährig - 27.03.2020 19:10

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com