Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christmas Carol
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #5
RE: Christmas Carol
Big Grin LOL Big Grin Ich bekomme kaum noch Luft vor Lachen. Ulrich, Du hast meinen Tag gerade noch sonniger gemacht, als er schon war. Big Grin Das ich hier oben im Norden ein Wörterbuch brauche, um die Bayern zu verstehen (sorry liebe Bayern), ist Dir aber schon irgendwie bekannt oder?
Fast alle von Dir angeführten Begriffe bis auf „Karfiol“ für Blumenkohl sind mir genau in dem selben Zusammenhang bekannt. Kann aber auch mit meiner Leidenschaft fürs kochen Zusammenhängen, da ich da auch Alte Kochbücher durchforste.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
09.05.2020 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Christmas Carol - Robert Jährig - 07.05.2020, 13:54
RE: Christmas Carol - Ulrich Chmel - 08.05.2020, 10:54
RE: Christmas Carol - Robert Jährig - 09.05.2020, 08:12
RE: Christmas Carol - Ulrich Chmel - 09.05.2020, 10:32
RE: Christmas Carol - Robert Jährig - 09.05.2020 12:49

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com