Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stillstand im Papiertheaterleben
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Stillstand im Papiertheaterleben
'Finde nicht das es einen Stillstand gibt. Wenn ich sehe was bei mir gerade an Arbeit für neue und auch bisherige Stücke aufgekommen ist, kann ich nur sagen, dass mir die Ruhe gerade sehr entgegen kommt.
Auch die Vorbereitungen für das Online-Festival laufen und geben jedem die Chance, der Litanei des Stillstandes zu entfliehen.

Das einzige was ich derzeit vermisse ist der Austausch untereinander. Der kommt doch noch etwas mehr ins Hintertreffen. Da sehe ich eher das Problem in der mangelnden Erkenntnis, das man verschlafen hat, auch andere Wege zu gehen bzw zu nutzen. Aber lassen wir das.

Auch finde ich nicht das Stücke nicht auch kurz sein dürfen, es kommt nur darauf an was die Zielgruppe ist, und ob Du damit deinen Lebensunterhalt bestreiten musst. Ein Stück, von 10Min länge, kann man nur verkaufen, wenn es im Zusammenhang mit einem gesamt Packet angeboten wird. Anders sieht es aus, wenn Du das aus Spass an der Freude machst.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
29.01.2021 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stillstand im Papiertheaterleben - Robert Jährig - 29.01.2021 20:48

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com