Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beim Einstieg helfen
Verfasser Nachricht
Michele Cherubini Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #9
RE: beim Einstieg helfen
Ja .... die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, ist es für einen Neuling einfacher zuerst die Struktur oder zuerst die Vorbühne? Ich habe eigentlich keine Angst vor Herausforderungen, manchmal ist es schön, neue Lösungen für unterwegs zu finden. Wir werden sehen, was geboren wird.
Ich habe das Gefühl, dass wir viel gemeinsam haben, vor allem die gleiche Anfangsschwierigkeit. Ich würde Sie gerne fragen, welche Theater Sie gebaut haben oder ob Sie sich auf das Sammeln antiker Drucke beschränkt haben. Ich mag beides. Der Geschmack antiker Dinge ist ein raffinierter Geschmack, ein bisschen wie das Gefühl, das man vor diesen alten Kommoden bekommt, wenn man eine Schublade öffnet und einen alten Gegenstand herausnimmt. Und denken Sie daran, wie viel Leben er um sich herum fließen sah.
04.08.2022 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: beim Einstieg helfen - Michele Cherubini - 04.08.2022 11:30

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com