Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Figurenbogen von Oldfux
Verfasser Nachricht
Martin Fischer Offline
Forumsprofi

Bewertung 2
Beitrag: #1
AIDA Figurenbogen von Oldfux
Eine schöne Neuigkeit gab es in Preetz 2011, Oldfux produziert wieder neue Bilderbogen.

In Preetz hatte der Verlag dann auch gleich Aida mit dabei. 12 Bögen in C-Größe für 40 € und in D-Größe für 35 € (wenn ich mich noch richtig erinnere).

Fast wäre mein Papiertheater-Herz schwach geworden, aber beim Durchblättern der Bogen hat doch die Vernunft gesiegt. 12 Blatt ausschließlich mit Figuren, wie soll man so was aufführen.

Auf der Homepage von Oldfux (dort sind auch alle Bögen abgebildet):
http://oldfux.dk/Aida.html
kann man dann noch lesen, dass man auch die C-Bögen für den Vordergrund und die D-Bögen für den Hintergrund nehmen kann.

Ist so etwas eigentlich aufführbar?

Mich würde nun interessieren, ob sich jemand die Bögen gekauft hat und mit dem Vorsatz mal Aida aufzuführen (mit allen Bögen oder nur Teilen), oder nur für die Sammlung.
30.09.2011 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AIDA Figurenbogen von Oldfux - Martin Fischer - 30.09.2011 11:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Figurenbogen "Die lustigen Weiber von Windsor"? Robert Jährig 2 6.365 10.06.2011 16:33
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com