Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheaterworkshop
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #15
RE: Ich träume
Du Robert ich träume so mal was herum in der Hoffnung etwas kommt daraus.
Ich denke Berlin liegt für die meisten ziemlich zentral, da kann man sich Vorstellen das das Märkische Museum mitmacht weil es vielleicht Platz hat. Deswegen die Frage an Bärbel (Reissman)
Ich denke noch mal weiter.
Gehe nächster Woche nach Prag/Budapest und Wien und komme dann später mit weitere Ideen. Werde mich wieder melden zweiter hälfte Oktobers.
01.10.2011 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich träume - die amelie - 29.09.2011, 08:34
RE: Ich träume - Brigitte L. - 29.09.2011, 19:53
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 29.09.2011, 20:51
RE: Ich träume - Robert Jährig - 30.09.2011, 16:31
RE: Ich träume - Brigitte L. - 30.09.2011, 19:44
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 30.09.2011, 20:47
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 00:01
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 00:56
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 01:18
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 09:56
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 11:57
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 14:29
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 16:02
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011 16:37
RE: Ich träume - Brigitte L. - 03.10.2011, 18:38
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 03.10.2011, 21:56
RE: Ich träume - Martin Fischer - 06.10.2011, 17:40
RE: Ich träume - Brigitte L. - 07.10.2011, 16:37
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 06.10.2011, 19:07
RE: Ich träume - Robert Jährig - 06.10.2011, 22:03
RE: Ich träume - Brigitte L. - 31.10.2011, 18:37
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 31.10.2011, 18:45
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.11.2011, 18:12
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.11.2011, 22:27
RE: Ich träume - Brigitte L. - 02.11.2011, 20:37
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.11.2011, 11:17
RE: Ich träume - Robert Jährig - 09.11.2011, 18:39
RE: Ich träume - Martin Fischer - 10.11.2011, 14:51
RE: Ich träume - Brigitte L. - 10.11.2011, 18:24
RE: Ich träume - Brigitte L. - 09.11.2011, 19:19
RE: Ich träume - die amelie - 10.11.2011, 14:18
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 10.11.2011, 16:48
RE: Ich träume - Robert Jährig - 10.11.2011, 20:13
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 10.11.2011, 22:41
RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011, 08:10
RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011, 08:39
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 11:24
RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011, 13:07
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 13:18
RE: Ich träume - Brigitte L. - 11.11.2011, 15:53
RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011, 16:53
RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011, 17:57
RE: Ich träume - Brigitte L. - 11.11.2011, 20:11
RE: Ich träume - Robert Jährig - 12.11.2011, 08:36
RE: Ich träume - Brigitte L. - 12.11.2011, 12:09
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 18:13
RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011, 19:47
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 22:59
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 12.11.2011, 12:48
RE: Ich träume - Robert Jährig - 13.11.2011, 20:43
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 13.11.2011, 21:00
RE: Ich träume - Robert Jährig - 13.11.2011, 22:03
RE: Ich träume - Martin Fischer - 14.11.2011, 08:49
RE: Ich träume - die amelie - 14.11.2011, 13:15
RE: Ich träume - Brigitte L. - 16.11.2011, 18:56
RE: Ich träume - die amelie - 16.11.2011, 20:14
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 16.11.2011, 21:50
RE: Ich träume - Robert Jährig - 16.11.2011, 22:45
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 16.11.2011, 23:44
RE: Ich träume - die amelie - 17.11.2011, 00:01
RE: Ich träume - Robert Jährig - 25.11.2011, 19:12
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 25.11.2011, 20:21
RE: Ich träume - Brigitte L. - 26.11.2011, 15:31
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 26.11.2011, 16:39
RE: Ich träume - Robert Jährig - 26.11.2011, 19:49
RE: Ich träume - Klaus Beelte - 26.11.2011, 21:26
RE: Ich träume - Robert Jährig - 27.11.2011, 05:26
RE: Ich träume - Sabine Ruf - 27.11.2011, 21:24
RE: Ich träume - Robert Jährig - 27.11.2011, 21:39
RE: Ich träume - Robert Jährig - 07.02.2012, 19:55
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 07.02.2012, 22:46
RE: Ich träume - Sabine Ruf - 07.02.2012, 23:14
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.02.2012, 00:17
RE: Ich träume - Robert Jährig - 09.02.2012, 22:24
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.02.2012, 22:33
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 26.08.2014, 21:12
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 27.08.2014, 08:08
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 28.08.2014, 21:55
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 31.08.2014, 18:20
RE: Papiertheaterworkshop - Kartienga - 27.12.2014, 04:50

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com