Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank für Spieler - Diskussionsthreat
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #2
RE: Datenbank für Spieler - Diskussionsthreat
Lieber Martin, ich war gerade dabei alle meine alte Stücke wieder bei einander zu legen, 12 oder 13 denke ich.
Viele meiner Dekoratione sind "umbearbeite Schreiber, Scholz und Dänischen Bogen.
Hinzu natürlich auch eigene.
Die Qualität finden wohl nicht alle ausreichend, aber man ist ja auch verpflichtet sie zu gebrauchen.
Anders gesagt ich biete mein Material an.
Aber wo? Und wie.
Ich meine 30*40 im 300 dpi ist wirklich gross.

Harry
25.04.2012 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Datenbank für Spieler - Diskussionsthreat - Harry Oudekerk - 25.04.2012 14:35
Datenbank für Spieler - Diskussionsthreat - pappcartoon - 25.04.2012, 15:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für Tonband spieler Harry Oudekerk 1 3.164 28.09.2016 18:04
Letzter Beitrag: Brigitte L.

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com