Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protokoll einer Aufführung
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #31
RE: Protokoll einer Aufführung
Gratuliere und denke daran bei alle Zeit die das Papiertheater uns kostet ist man immerl nur ein kleines Teil davon glücklich hinter unsere Vorhänge.
21.10.2012 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #32
Rainbow Protokoll einer Aufführung
Dieser "kleine Teil glücklich" ist es, weswegen ich am Sonntag auch noch

Aufführung 2) und 3)

gegeben habe. Es war "nur" der gestiefelte Kater (eine Fingerübung, quasi) und es waren "nur" jeweils fünf bis acht Kinder im Raum und ich habe "nur" einen warmen Händedruck dafür bekommen.

Trotzdem war ich danach sehr zufrieden.
23.10.2012 12:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
epha Schröer Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #33
RE: Protokoll einer Aufführung
Glückwunsch.Ich bin immer wieder fasziniert von deinen "Heerscharen" an Figuren. Wir kommen schon manchmal ins Schleudern, wenn mehr als 8 Personen gleichzeitig auf der Bühne sind. Aber ich vermute, daß nicht immer alle 50 auftreten.hihi.Alles Gute weiterhin
23.10.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #34
Protokoll einer Aufführung
Ich "schaffe" auch nur maximal vier Figuren parallel.

Aus meiner Erfahrung heraus schreibe ich die Stücke so, daß selten mehr als zwei Figuren gleichzeitig auftreten (und diejenigen, die gerade nichts oder nicht viel zu sagen haben, werden dabei in meinen patentierten Türstopper-Ständern geparkt).

Big Grin

(Und weil meine Figuren alle ein bißchen "mit der heißen Nadel gestrickt" sind, kommen in fünf Jahren schon ziemlich viele zusammen. Kein Vergleich mit den filigranen Klassikern.)
30.10.2012 12:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com