Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheaterworkshop
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #71
RE: Ich träume
Harry, ich denke, wenn das Interesse so gering bleibt, brauche ich keinen zusätzlichen Raum für den Workshop anmieten. Euch, Brigitte + Bekannte und eventuell Sabine nebst Begleitung bekomme ich bei einem Bekannten untergebracht (So wie ich Dich schon informiert habe). Dort haben wir auch Platz für die Bühnen. Ich für meinen Teil freu mich drauf.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
07.02.2012 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #72
Ist gut Robert, wir fruen uns auch

Harry
07.02.2012 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sabine Ruf Offline
Sabine Ruf
**

Bewertung 0
Beitrag: #73
Wir würden uns auch auf das Treffen freuen, haben leider Terminprobleme mit den Kindern. Deshalb habe ich mich nicht weiter gemeldet. Wissen daher noch nicht genau, ob es klappt oder nicht, wenn dann eher kurzfristig. Würden uns dann auch selbst um Unterkunft kümmern.
Sabine
07.02.2012 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uwe Schlottermüller Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #74
Ups, wenn die Organisation schon soooo weit fortgeschritten ist, muss ich mich wohl auch langsam mal "outen": Ich plane nämlich durchaus auch, nach Heringsdorf zu kommen. Hatte bisher immer gedacht, irgendwo in einem kleinen Zimmerchen unterzukommen, aber wenn es andere Möglichkeiten geben sollte ... Aber so weit bin ich mit meiner Planung noch nicht.
Uwe
08.02.2012 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #75
Na sehe mal es wird noch ein richtiger Event

Harry
09.02.2012 00:17
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #76
Schön Uwe. Kommt doch etwas Leben in die Sache :-)
Es währe schon schön, wenn sich auch andere Interessenten melden.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

09.02.2012 22:24
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #77
Ich denke im frühsommer, müssen wir und auch mal um den Planung kümmern.
Hast du schon Ideen
Robert

Harry
09.02.2012 22:33
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #78
RE: Papiertheaterworkshop
So ich hole das Thema nocheinmal hoch. Wenn jemand noch kurzfristig sich überlegt zu kommen, er ist auf das herzlichste Willkommen. Der Workshop ist am Wochenende vor Preetz. Wer seine Bühne lieber Zuhause lassen möchte, aus Platzgründen, kein Problem, ich stelle die Eikemeyer (Dänische A oder große Serie von Schreiber) und die jetzt aus dem Spielbetrieb genommene Reisebühne (C/kleine Serie Schreiber) zur Verfügung. So braucht man nur die Kulissen und Figuren mitbringen. Auch Figurenführer kann ich zur Verfügung stellen wenn diese gebraucht werden (Eventuell Wichtig für die, die sonnst in Rillen spielen).

Max Reinhardt

29.06.2012 23:05
Brigitte
Nicht registiert

Beitrag: #79
(29.09.2011 08:08)Harry Oudekerk schrieb:  Ich träume:
Ich bin in einem Raum.
Da stehen etwa 10 Papiertheater in einem Kreis.
Die Anwesenden sind nur Theater Spieler.
Neukommer somit Erfahrene.
Kein Laien Publikum und kein Kritiker.
Sie sitzen da und jedesmal spielt einer sein Stück vor.
Dann schaut man hinter der Bühne und dann ist das "Gespräch"da.
Die Teilnehmer stellen Fragen oder kommen mit Problemlösungen und Tips. Man Lernt von einander aber Urteilt nicht.
Dan spielt das nächste Theater. Und so geht es weiter.
Ein, Zwei Tage.
Eine Papiertheater Akademie.

Besteht eigentlich allgemein nochmal Interesse?. Vielleicht könnte ich in 38170 Uehrde doch nochmal etwas organisieren, für kleines Geld zu einer Jahreszeit, in der keineFestivals stattfinden und keine Urlaubszeit besteht.
Oder Heringsdorf?

Lieben Gruß, Brigitte
26.08.2014 21:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #80
Der Idee ist mir nog immer sympathisch, da muss ich aber näheres wissen weil um Sylvester gehen wir mit Sohn, Schwiegertochter und Enkelkinder irgendwo(?) hin.
26.08.2014 21:30
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com