Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Papiertheater bei ebay
Verfasser Nachricht
Brigitte
Nicht registiert

Beitrag: #11
RE: Altes Papiertheater bei ebay
Figurentheater mag ich sehr. Es gibt immer wieder wunderbare Stücke nicht nur für die ganz Kleinen. Wobei das "Schwarze Theater" eine besondere Form des Figurentheaters darstellt.

Auf das Museum von Schmiedebach freue ich mich schon sehr. Im April nächsten Jahres führen wir dort unseren fliegenden Holländer auf. Nur mit heftiger Gegenwehr werde ich aus diesem Raum zu kriegen sein. In Preetz, haben Reimers ein wunderschönes Museum. Es ist herrlich vollgestopft mit alten Theatern, Bühnen, Figurinen. Ich konnte mich kaum lösen. Tja....

Brigitte
26.11.2014 20:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #12
Liebe Brigitte, dann wirst Du Dich in Schmiedebach nur mit Hammer und Meißel aus den Räumen entfernen lassen. Ich empfehle Dir dort auch die Bühne von Dr. Wiesecke anzusehen.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
26.11.2014 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte
Nicht registiert

Beitrag: #13
(26.11.2014 22:23)Robert J schrieb:  Liebe Brigitte, dann wirst Du Dich in Schmiedebach nur mit Hammer und Meißel aus den Räumen entfernen lassen.

Wink
26.11.2014 23:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einfaches Papiertheater zum zusammenstecken. Robert Jährig 1 7.848 05.04.2020 15:33
Letzter Beitrag: kschau
  Papiertheater auf der Opern-Bühne! Dieter von Arx 0 2.754 02.09.2013 11:52
Letzter Beitrag: Dieter von Arx
  Marionetten, Papiertheater Brigitte L. 6 10.149 02.07.2012 21:27
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Bei eBay gefunden Robert Jährig 1 4.153 18.08.2011 18:06
Letzter Beitrag: Brigitte L.

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com