Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Lutz Pietschker
|
| Verfasser |
Nachricht |
Lutz Pietschker
Nicht registiert
|
Lutz Pietschker
Hallo,
Ich freue mich, dass es jetzt diese Online-Plattform zum Informationsaustausch gibt.
Ich bin weder Sammler noch Spieler- ich selbst komme vom (Karton-) Modellbau her ( meine deutsche Site, meine englische Site), meine Frau Jutta Albrecht ist Erzählerin ( Juttas Site), und zusammen hatten wir zwei Jahre lang (nebenberuflich) eine kleine Erzählbühne in Berlin-Steglitz, den "Märchenbrunnen". Der eine oder andere wird uns aus Preetz kennen, wo wir seit einigen Jahren halbwegs regelmäßig aufkreuzen und von wo wir immer voller Begeisterung, Ideen und Tatendrang zurückkommen. Vielleicht schaffe ich es diesmal ja, im Winter meine "große" Papierbühne fertigzukriegen, nachdem ich immerhin schon eine kleine Steckbühne und ein Kamishibai gebaut habe. Dann müssen wir wir nur noch ein Stück einüben und ein williges Publikum finden... aber das haben wir seit Jahren vor. Ein Vollzeitberuf (Datenbankanwendungen für die Industrie/PLM) steht vielen Hobbyplänen doch sehr im Weg.
Anregung für den Forums-Master: Suchkategorie "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" einführen, wie es dies in vielen Foren gibt. Das macht es leichter, auf dem laufenden zu bleiben.
Grüße aus Berlin,
Lutz Pietschker
|
|
| 15.10.2010 09:26 |
|