Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Links
Verfasser Nachricht
Benno Mitschka Offline
Faktotum

Bewertung 1
Beitrag: #21
RE: Interessante Links
Wieso? Man kann diese Bilder auch sehen, wenn man nicht auf Facebook angemeldet ist, Robert.

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
04.10.2015 13:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #22
War vorhin nicht angemeldet und erhielt die Aufforderung mich anzumelden, bevor ich die sehn konnte.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
04.10.2015 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benno Mitschka Offline
Faktotum

Bewertung 1
Beitrag: #23
Das ist jetzt allerdings merkwürdig. Ich war auch nicht angemeldet, als ich das überprüft habe. Facebook spinnt manchmal. Na ja, ich wollte eh noch in unserem Shop eine Galerie mit diesen Bögen anlegen. Ich habe das auch nur hierher gepackt, weil es so viel Mon Théâtre meines Wissens sonst nirgendwo im Netz zu sehen gibt.
Unsere Mon-Théâtre-Bestände: Link zur Galerie

multum in parvo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 14:32 von Benno Mitschka.)
04.10.2015 14:22
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #24
Vielen Dank Benno,
04.10.2015 18:57
Benno Mitschka Offline
Faktotum

Bewertung 1
Beitrag: #25
Gern geschehen, Brigitte.

Auf Facebook habe ich mittlerweile ein weiteres Album eröffnet, welches für jeden Papiertheaterfreund äußerst interessant sein dürfte: Dort finden sich Entwürfe für Verdis 'Aida' von Carl Beyer. Beyer fertigte diese für eine Aufführung am Darmstädter Hoftheater im Jahre 1874 an: Aida-Entwürfe von Carl Beyer

Diese wunderbaren Kulissen hätten seine Papiertheater-Entwürfe für Scholz jedenfalls vortrefflich ergänzt.

Falls Volker Schulin, dem ich diese wunderbaren Kopien zu verdanken habe, hier vorbeischauen sollte: Ganz herzlichen Dank auch nochmals an dieser Stelle, lieber Volker, für diesen wunderbaren Brief, mit dem Du mich am Dienstag auf das Angenehmste überrascht hast.

multum in parvo
08.10.2015 13:06
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com