Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheatertage Wolgast 2014
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #51
RE: Papiertheatertage Wolgast 2014
Kein neue Berichte heute.
Wahrscheinlich weil wir alle noch in Wolgast waren.
Nogmals Dank Lieber Robert und alle andere Mitarbeiter.

Harry
04.08.2014 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #52
Liebe Freunde, auch ich bin gestern nach 2,5h fahrt (35km) wieder in Heringsdorf angekommen. Harry hat mit dem großen Schwarzen Loch in das man fällt sowas von recht. 2 Jahre hat man getüftelt, Bühnen angesprochen und viel, ja sehrviel Freizeit für die Planung geopfert, um ein schönes und in seiner Konzeption neues Treffen zu gestalten. Ich habe daher bewusst nicht Preetz in den letzten 2Jahren besucht, damit ich mir nicht vorwerfen lassen muss, etwas kopiert zu haben was dort in 27 Jahren aufgebaut wurde. Jeder der die Papiertheatertage Wolgast mit diesem Treffen vergleichen will und dies tut, sollte sich fragen, ob er selbst in der Lage gewesen wäre und den Mut gehabt hätte ein neues Treffen auf die Beine zustellen. Das beim ersten natürlich nicht alles so klappt wie man sich das wünscht, ist denke ich jedem bewusst der je ein solches Treffen geplant hat. Auch ich habe mir eine liste gemacht was ich beim nächsten anders mache und worauf ich noch achten muss.
Fakt ist, mit 650 verkauften Karten haben wir für ein erstes Treffen einen guten Start gehabt. Die Resonanz der Zuschauer ist durchweg positiv. Wir konnten eine ganze reihe Zuschauer, Einheimische wie auch Touristen, für diese Theaterform begeistern und auch in der Presse sind wir gut platziert gewesen. Von den Zuschauern wird eine Wiederholung des Treffens gewünscht und das finde ich ist schon ein sehr gutes Ergebnisse, welches sich in den Gästebucheintragungen des Veranstaltungsortes Mühle am Paschenberg widerspiegelte, worin sich viele Besucher verewigten.
An dieser Stellte bedanke ich mich bei allen Teilnehmern die mit ihrem Kommen das Treffen erst ermöglicht haben.

Ich selbst habe auch viel bei dem Treffen gelernt und werde einiges bei der Überarbeitung meines Stückes einfließen lassen.

So und jetzt geht es an die Planung der Papiertheatertage Wolgast 2016, wofür ich schon die ersten Entwürfe fertig habe.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 12:31 von Robert Jährig.)
05.08.2014 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #53
Robert, ich spüre Entschuldigungen hier und dort. Da musste mut aufhalten!
Die papiertheater Tage ware schön, haben viel spass gemacht. Wen du glaubst es hätte vielleicht hier un dort etwas anders sein sollten ist das dein Problem. Aber wie gesagt es war was ers war und wir hatten unsere Freunde daran.
Also..
Dennoch, vielleicht nächtes mal nicht so heiss.
Werde dir später persönlich mailen.
05.08.2014 20:51
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #54
Harry, ich werde mich mit allen Göttern dieser Erde anfreunden, damit wir beim kommenden Treffen Wunschwetter haben können. Big Grin

Und hier gibt es auch noch Bilder.

http://www.kulturverein-wolgast.de/veran...heatertage

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 23:22 von Robert Jährig.)
05.08.2014 23:17
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #55
Wunschwetter, hm.
Vielleicht etwas früher oder später im Jahr ?
Wunschwetter, hm.
Vielleicht etwas früher oder später im Jahr ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 23:49 von Harry Oudekerk.)
05.08.2014 23:49
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #56
Harry auch das ist schon im Gespräch. Wir werden sehen was sich da ergiebt. Vielleicht rücken wir einige Monate nach vorn. Noch ist alles offen.

Max Reinhardt

06.08.2014 00:13
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #57
Wäre es nicht nett wen auch du dein festival, wie wir, um Himmelfahrt machen. Gerade vor dem Hochsaison und wahrscheinlich etwas weniger heiss.(?)
Und vielleicht nicht so, wie man uns sagte, "überveranstalted"
06.08.2014 10:05
Brigitte
Nicht registiert

Beitrag: #58
So, nun melde ich mich mit meinem Namen ohne L. wieder an. Aus irgendwelchen Gründen schlägt das Login immer fehl. Brigitte und PC, das klappt in diesem Leben "nimmer mehr"

Robert, das Fest war schön. Die Stimmung war gut, und die Stücke klasse. (jedenfalls die, die ich gesehen habe)

Wie Frau Kretschmer sagte, Verbesserungsvorschläge werden gern von euch entgegen genommen. Wird gemacht, aber nicht über das Forum.

Wir jedenfalls hatten viel Freude.

Lieben Gruß an alle, Brigitte
06.08.2014 10:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #59
Danke Brigitte. Es hat mich sehr gefreut. Wink

Max Reinhardt

06.08.2014 12:09
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #60
(06.08.2014 10:05)Harry Oudekerk schrieb:  Wäre es nicht nett wen auch du dein festival, wie wir, um Himmelfahrt machen. Gerade vor dem Hochsaison und wahrscheinlich etwas weniger heiss.(?)
Und vielleicht nicht so, wie man uns sagte, "überveranstalted"

Du wirst lachen, aber daran habe ich selbst schon gedacht.
Das Phänomen, bei der Planung der PTW waren einige Veranstaltungen noch ohne Termin

Max Reinhardt

06.08.2014 14:17
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Papiertheatertage Wolgast 2016 Robert Jährig 26 32.026 10.06.2016 14:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Papiertheater Festival Harderwijk 2014 Harry Oudekerk 3 6.047 03.11.2014 22:04
Letzter Beitrag: pappcartoon

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com