Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheaterworkshop
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #41
RE: Ich träume
Wie schön, dann kommt das Treffen doch zustande.Smile
Terminwünsche habe ich keine. Bis auf Pfingsten bin ich bisher noch flexibel.
Ich denke wir kommen zu zweit.

Amelie, es würde mich riesig freuen, wenn du von Wien bis zum kühlen, aber schönen Norden reisen würdest.

Liebe Grüße, Brigitte
11.11.2011 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
die amelie
Nicht registiert

Beitrag: #42
berlin stand ohnehin schon seit einiger zeit auf meiner reiseliste, brigitte!
vielleicht wirds ja dann durch diesen anlass früher was damit, als gedacht... Wink

pfingsten kann ich übrigens auch nicht. (hatte ich vergessen anzumerken. da ist immer hochzeitstagsreise angesagt.)

liebe grüße,

die amelie
11.11.2011 16:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #43
Ich frage bei meinen Bekannten Mal nach, ob wir deren Ferienhaus, für ein eventuell verlängertes WE (Fr Anreise und Mo Abreise), bekommen können. Danach kann ich über einen Termin was sagen, wird aber nur in der Nebensaison was.

Amelie, von Wien nach Berlin fliegen und dann mit der Bahn nach Heringsdorf. Leider gibt es noch keinen Direktflug von Wien nach Heringsdorf.
So dann mache ich Mal eine Teilnehmerliste.

Harry
Brigitte + Susanne
Amelie
Robert

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 20:43 von Robert Jährig.)
11.11.2011 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #44
Ich denke wir fliegen auch erst nach Berlin weil sonst die Reise ja wirklich lang wird.

Harry
11.11.2011 18:13
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #45
Für die, die von Berlin mit der Bahn anreisen werden, gibt es einen Zug "Usedom Express".
Dafür kann man das Ostseeticket benutzen, das spart etwas. Vom Bahnhof holen wir euch dann ab.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

11.11.2011 19:47
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #46
Robert, meine Papiertheaterfreundin Susanne kommt noch mit.
Sie ist Vereinsmitglied aber nicht im Forum aktiv.
Da wir mit dem Auto kommen, bringen wir 2 Bühnen mit..

Schönes Wochenende

PS: Ab Berlin könnte ich evtl. noch 1 Person mitnehmen.
Darüber können wir aber später noch sprechen.
11.11.2011 20:11
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #47
Brigitte vielleicht die Amelie, weil wir zu zwei sind, meine Frau Tineke und ich. Kann es doch nicht allein.

Harry
11.11.2011 22:59
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #48
(11.11.2011 20:11)Brigitte L. schrieb:  Da wir mit dem Auto kommen, bringen wir 2 Bühnen mit.

Damit sind es schon 5 Bühnen. 1988 waren in Preetz, beim ersten Treffen, auch 5 Bühnen. Also wenn das keine Aussichten sind. Big Grin

Max Reinhardt

12.11.2011 08:36
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #49
(12.11.2011 08:36)Robert J schrieb:  Damit sind es schon 5 Bühnen. 1988 waren in Preetz, beim ersten Treffen, auch 5 Bühnen. Also wenn das keine Aussichten sind. Big Grin

Es wird doch hoffentlich niemand denken, dass wir ein Konkurrenzunternehmen eröffnen wollen. .Sad Smile Big Grin
12.11.2011 12:09
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #50
In Preetz sind es Bühnen die ihr neuestes Stück dem Publikum vorführen. Preetz ist eine "Premiere Treffen". Bei uns ist die Idee das es nur Spieler und kein Publikum gibt. Wie kann das eine Konkurrenz sein?

Harry
12.11.2011 12:48
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com