Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figurenführung - Drehfiguren
Verfasser Nachricht
pappcartoon
Nicht registiert

 
Beitrag: #17
Figurenführung
Na bitte, geht doch: geteiltes Wissen ist doppelte (Spiel-)Freude! Big Grin

Die Idee mit dem Matador-Holzbaukasten ist jedenfalls genial! Mal sehen, ob ich mir davon ein paar Teile zulege (allerdings spielen meine Burschen nicht mehr damit - höchstens noch mit LEGO).

Wie groß sind denn die Löcher in den Holzklötzchen? Kann ich da eine Leiste von 3 x 5 mm reinstecken?
05.05.2012 14:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Figurenführung - pappcartoon - 02.05.2012, 08:03
RE: Figurenführung - Ulrich Chmel - 02.05.2012, 08:40
RE: Figurenführung - Benno Mitschka - 02.05.2012, 09:19
RE: Figurenführung - Brigitte L. - 02.05.2012, 14:26
RE: Figurenführung - Ulrich Chmel - 02.05.2012, 15:02
RE: Figurenführung - Brigitte L. - 02.05.2012, 17:45
RE: Figurenführung - Benno Mitschka - 02.05.2012, 20:02
RE: Figurenführung - Robert Jährig - 03.05.2012, 19:22
RE: Figurenführung - Ulrich Chmel - 02.05.2012, 18:19
RE: Figurenführung - Brigitte L. - 02.05.2012, 21:17
RE: Figurenführung - Benno Mitschka - 04.05.2012, 08:18
RE: Figurenführung - Ulrich Chmel - 04.05.2012, 14:32
RE: Figurenführung - Benno Mitschka - 04.05.2012, 18:06
RE: Figurenführung - Ulrich Chmel - 04.05.2012, 21:39
RE: Figurenführung - Benno Mitschka - 05.05.2012, 07:01
Figurenführung - pappcartoon - 05.05.2012 14:15
RE: Figurenführung - Ulrich Chmel - 05.05.2012, 15:07

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com