Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
technisches know how
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: technisches know how
liebe brigitte, ich empfehle dir den HANDYRECORDER von ZOOM. Es ist ein kleines handliches Gerät etwa 15 cm x 7 x 3, hat ein seh großes beleuchtets display und arbeitet mit SD Speicherkarten als speichermedium. du kannst mit dem eingebauten super stereomikro aufnehmen (in hervorragender Qualität), du kannst es an den PC anschließen um dort zu bearbeiten und du kannst zwei aktivboxen für die wiedergabe anschließen. ich hab dazu zwei bose-PC-lautsprecherchen angeschlossen. Das gerät kostet etw 380 und die Bose lautsprecher auch. du kannst aber auch z.b. viel billigere PC-lautsprecher anschließen. Ich möchte beides nicht mehr missen. meine gesamte tonanlage wiegt 1,1 kg, in einem köfferchen von der größe eines laptops. wirklich super!
dein Ulrichkulissenschieberkurtinenwärterauswien

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
08.06.2012 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
technisches know how - Brigitte L. - 07.06.2012, 18:50
RE: technisches know how - Ulrich Chmel - 08.06.2012 09:53

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com