Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfegesuch: Kulissenwechsel mit Ziehbild-Technik
Verfasser Nachricht
Klaus Beelte Offline
Forumsprofi

Bewertung 1
Beitrag: #5
RE: Hilfegesuch: Kulissenwechsel mit Ziehbild-Technik
Uih, gleich drei Antworten innerhalb weniger Stunden! Forum macht Spaß, ich bin begeistert! Danke den Antwortenden für ihre Hilfeversuche.

Harry, theoretisch hab ich nicht ganz verstanden, aber ich werde Deinem Vorschlag folgen. Mal schaun, ob ich das Gesuche finde.
Amelie, das praktische Hilfsangebot klingt nett. Ich werde Dir einen Grobentwurf zu kommen lassen, dann können wir uns nochmal austauschen.
Die Darstellung der ausgebrannten Hütte aus Deinem Vorschlag, Martin, ist mir bekannt, hilft mir aber nicht wirklich: ich wüßte nicht, wie ich die Klapptechnik in wenigen Sekunden, also rasend schnell in voller Bühnenbreite bei 12 mm Gassentiefe, umsetzen könnte. Da wäre eher noch die Klapptechnik des brennenden Schlosses denkbar, paßt ab er auch nicht, weil zum Schluß sich auch noch Menschen direkt auf der Straße vor den in der Feuersbrunst zerstörten Häusern versammeln.

Vielleicht folgen ja noch mehr Anregungen, bei denen es dann bei mir klicken könnte....
31.03.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfegesuch: Kulissenwechsel mit Ziehbild-Technik - Klaus Beelte - 31.03.2011 21:49

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com