Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufführungs u. - Vorstellungsorte
Verfasser Nachricht
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #5
Aufführungs u. - Vorstellungsorte
Ich spiele ebenfalls in Klassenzimmern und im Kindergarten (wobei es schon schwierig ist, wenn mehr als zwanzig Kinder zusammenkommen: selbst bei meinen großen Figuren maulen immer welche, daß sie nicht "gut sehen" können).

Ich bin auch schon in der Cafeteria der Kinderklinik, in der Kirche und in der Bücherei aufgetreten - und sogar mal (mit Übertragung des Bühnenbilds auf eine große Leinwand hinter mir und mit Headset-Mikrofon) in einem großen Vortragsraum.

Und dann natürlich auf diversen Wohnzimmer-, Couch- und Biertischen in der näheren Umgebung, wenn ich dort zu den Geburtstagsfeiern der jeweiligen Kinder erscheine.

(Jesses, lasst mich nicht vergessen, daß ich für Samstag noch ein Stück "irgendwas mit Räubern" schreiben muß!)

Allerdings plane ich schon seit längerem, einen "festen" Spielort und feste Zeiten zu etablieren. Das werde ich wohl diesen Herbst in Angriff nehmen und das hiesige Bürgercafé zweimal monatlich in ein Theatercafé verwandeln...
11.09.2012 08:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Aufführungs u. - Vorstellungsorte - pappcartoon - 11.09.2012 08:56

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com