epha Schröer
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
|
RE: Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch
Hallo. alle miteinander. ich finde auch, daß wir ja alle die Freiheit haben, zu werkeln und zu spielen, "wie es uns gefällt". Den kleinen Wolf hab ich übrigens auch aufgeführt mit meiner 12 jährigen enkelin zusammen, einmal an Weihnachten für die family und dann noch im Kindergarten ihrer Schwester. Ich hatte in Preetz von Schauerte die Vorlagen gekauft. Wir haben den Hintergrund mit 2 Papprollen drehbar gemacht und langsam vorbeiziehen lassen. Es war ein voller Erfolg, meine Süße hat die Verfolgten und ich den bösenb Wolf gesprochen, ich hoffe so sehr, daß sie weiterhin Lust hat zu spielen. - Da ich letzten Sonntag aus dem Zug gefallen bin und wohl nächste Woche erst recht festsitze oder liege, werde ich schauen, ob man auch im Bett malen kann, wird schon eine rechte schweinerei werden- um endlich mit unsrem Sommernachttraum fert111ig zu werden. (da ich in Süddeutschland war und es erst am Freitag festgestellt wurde, kann es jetzt erst behandelt werden)Übrigens haben wir an unsrer neuen Bühne ein Rollo als Vorhang, ich habe es halt als Vorhang bemalt. Fotos noch nicht möglich-fotoapparat am Ende der Ferien weggekommen!!!!:@So, nun denkt bitte morgen an mich.Liebe Grüße, Epha
|
|
| 16.09.2012 19:30 |
|