Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rege Beteiligung im Forum
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #1
Rege Beteiligung im Forum
Es ist sehr ruhig geworden im Forum.
Nicht nur, dass die ohnehin wenigen "üblichen Verdächtigen" sich mangels adäquaten Antworten, bzw. fachlichen Diskussionen zurückgezogen haben, ist mir heute als `Internetprofi´erstmalig aufgefallen, wieviele Spieler und/oder interessierte Menschen im Forum angemeldet sind. Ausgehend davon, dass ich annahm, dies sei ein Forum des Papiertheatervereins, sehe ich nun, dass zwar immer etliche Leute mitlesen ohne zu antworten und dass Mitglieder des Vereins angemeldet sind, aber niemals ins Forum schauen.

Wozu dann ein Forum? Wir sind doch nicht bei Facebook, wo jede/r seine Seelenergüsse in die Öffentlichkeit trägt.

Dies ist ein Fachforum, in dem sich nicht nur über ein wunderbares Thema ausgetauscht und informiert werden kann, sondern in dem auch Außenstehende, junge Menschen, also Nachwuchs, an das Thema herangeführt und interessiert werden können.
Ist das nicht eine vergebene Chance?

Wie stehen der Vorstand des Vereins und der Administrator dieses Forums dazu?

Wenn keine Antwort kommt, wird dies mein letzter Beitrag sein. Sehr schade, weil ich hier sehr nette und interessante Menschen kennen gelernt habe, mit denen ich dann "hinter den Kulissen" auch weiterhin Kontakt und Austausch pflegen möchte.

fragende und neugierige Grüße

Brigitte L.
27.01.2013 22:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Rege Beteiligung im Forum - Brigitte L. - 27.01.2013 22:47
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 20:43
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 22:23
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 08:56
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Papiertheater-Forum Adventskalender Martin Fischer 9 13.724 20.12.2011 13:12
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com