Brigitte L.
Spielerin

Bewertung 1
|
RE: Rege Beteiligung im Forum
(28.01.2013 14:29)Martin Fischer schrieb: Mich hat es im vergangenen Jahr sehr verwundert, dass das "Diskussionsforum" wie schon im Jahr 2011 Thema in der Mitgliederversammlung war, da hier weder im Vorfeld eine Diskussion dazu aufgeworfen wurde, noch im Anschluß an die Mitgliederversammlung irgendeine Reaktion im Nutzerverhalten im Forum sichtbar wurde.
Im letzten Jahr war ich erstmalig bei der MV , dort wurde tatsächlich über das Forum gesprochen, jedoch nicht diskutiert. Fazit war, dass nur ein paar wenige hin und wieder lesen, die meisten jedoch das Forum nicht besuchen. Ich hatte den Eindruck, dass einige Mitglieder fast verächtlich über das Forum dachten. Verständlich ist dies mir nicht, weil, wie schon gesagt, ich davon ausgegangen bin, dass dies ein Forum des Vereins ist. Und welch bessere Plattform kann man sich wünschen?
Besonders lobenswert , dass einige aktive Mitglieder ihr Wissen hier immmer wieder preisgegeben haben . Ganz herzlichen Dank auch an die, die offensichtlich sich schon leider verabschiedet haben. Ich habe in den letzten 2 Jahren durch dieses Forum eine Menge gelernt. Mit abgucken hat das nichts zu tun. Die Umsetzung einer Idee, fällt doch immer wieder unterschiedlich und individuell aus.
Brigitte L.
PS: Aus Harry spricht Hoffnung, aus Robert Resignation.
Wer könnte die Umfrage starten und vor allem wie??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 17:31 von Brigitte L..)
|
|
| 28.01.2013 17:28 |
|