Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rege Beteiligung im Forum
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #37
RE: Rege Beteiligung im Forum
Huch,
mit solch einer Antwortflut und regen Beteiligung habe ich nicht gerechnet. Es jedoch leise gehofft.
Es ist gut so viele unterschiedliche Meinungen zu lesen. Nur eins sollte nicht sein, dass persönlich gestritten wird. Es handelt sich doch hier um die Frage, wird das Forum angenommen, oder eher von vielen abgelehnt.

Harry hat in seinem Beitrag von Enttäuschungen und Ansprüchen geschrieben. Und dass ihm Freude macht hier zu schreiben, auch wenn keiner antwortet. (Was bei Harry nie!! passiert) Erwartungen an andere werden oft deshalb nicht erfüllt, weil der andere gar nicht weiß, dass die Erwartungen an ihn gestellt sind.

Erzwingen kann man eine Beteiligung nicht, ist auch nicht erwünscht. Die Frage lautet für mich, nachdem ich mitbekommen habe, dass sich einige aus dem Forum enttäuscht zurückgezogen haben, was läuft falsch? Kann man wirklich etwas ändern?

So wie Jens schreibt, gibt es untereinander auf anderen Wegen auch Kontakte, nur halt nicht über das Forum. Das Forum als Plattform für Ankündigungen und Hinweise wird sicher weiterhin Bestand haben. Einen regen Gedankenaustausch, wie es etliche erwartet haben und noch erwarten sehe ich in der Zukunft nicht.
Andererseits gibt es auch nicht jeden Tag etwas Neues zu berichten.
Es war schön, mal wieder so viel hier zu lesenWink

Jedem steht es frei hier weiter zu schreiben, oder hinter den Kulissen Kontakte zu pflegen.
Ich schau immer wieder rein und wenn mir etwas einfällt, schreibe ich es.
Ansonsten freu ich mich über jeden, der sich hier meldet.

LG Brigitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 18:15 von Brigitte L..)
29.01.2013 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rege Beteiligung im Forum - Brigitte L. - 29.01.2013 18:12
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 20:43
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 22:23
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 08:56
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Papiertheater-Forum Adventskalender Martin Fischer 9 13.724 20.12.2011 13:12
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com