Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rege Beteiligung im Forum
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #49
RE: Rege Beteiligung im Forum
Ihr Lieben alle!
Betsi, Brigitte, Harry, Robert irgendwie bewundere ich Euch für Euer Durchhaltevermögen beim Teilnehmen an diesem "DISKUSSIONSFORUM". Wie Ihr bemerkt habt, habe ich mich nach einiger sehr eifriger Teilnahme im November des Vorjahres hier abgemeldet. Ich war's ganz einfach leid, daß all die führenden Mitglieder des FORUMS sich in vornehmes Schweigen hüllen und wie Betsy vollkommen richtig festgestellt hat, hier fest mitlesen, aber nicht einmal GUTEN TAG sagen Angry. An den Ausdruck vom lieben Robert "veraltete Strukturen" glaubt ich nicht einmal so recht, denn diese "veralteten Strukturen" haben diese Diskussionsforum geschaffen. Nur, mitmachen tun sie nicht. Aber das werden wir nicht ändern können. Leider!
Liebe Betsy: auch ich spiele bei meiner BAUCHLADENBÜHNE "von oben", kann aber auch "von der Seite" per Schiene spielen.
Gestern habe ich meinem Bühnenlicht ein Upgrading vergönnt und u.a. in der Vorbühne Spots :idea:montiert, mit denen ich die Szene zusätzlich von vorn beleuchten kann.
Euer Ulrich aus Wien

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
15.02.2013 11:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 20:43
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 22:23
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 08:56
RE: Rege Beteiligung im Forum - Ulrich Chmel - 15.02.2013 11:48
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Papiertheater-Forum Adventskalender Martin Fischer 9 13.724 20.12.2011 13:12
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com