Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Textheft von Schreiber
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.395
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #12
RE: Textheft von Schreiber
Liebe Betsi, lieber Ulrich. Ich bewundere euer Talent, so zeichnen zu können, denn ich kann es nicht!!! Mir bleibt also nur die Möglichkeit vorhandenes zu nutzen, was ich auch mache. Allerdings verändere ich auch Figuren am Computer bzw. mache sie beweglich in einigen Fällen. Für meinen Kalif Storch verwende ich Figuren von Scholz und Schreiber und das gefällt dem Publikum auch.

Es grüßt euch, euer im Zeichnen vollkommen talentloser Robert. Sad

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
04.03.2013 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Textheft von Schreiber - pappcartoon - 12.11.2012, 17:55
Textheft von Schreiber - pappcartoon - 03.03.2013, 18:12
Textheft von Schreiber - pappcartoon - 04.03.2013, 10:52
RE: Textheft von Schreiber - Robert Jährig - 04.03.2013 15:46
Textheft von Schreiber - pappcartoon - 05.03.2013, 09:54

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com