Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitschriften und Informationen aus der realen Theater- und Filmwelt
Verfasser Nachricht
Benno Mitschka Offline
Faktotum

Bewertung 1
Beitrag: #5
RE: Quatschecke 2013
(23.07.2013 09:16)Harry Oudekerk schrieb:  Benno du wirst es nicht glauben aber aus meinem ehemaligen Beruf her bin ich interessiet an Licht, Ton usw.
War schon lange Jahre abonniert auf Am.Cin. und Sight and Sound usw. 3D-bilder und Filme faszinieren mich auch deswegen das damalige Schreiber 3D Buch.

Das glaube ich Dir sofort Smile Man sieht Deinen Sachen sofort an, dass Du nicht aus der Theaterecke kommst. Bild und Ton sind auch die Dinge, die mich sehr stark faszinieren. Wenn das Licht erst einmal unter Kontrolle ist, wird Ton jedenfalls das nächste Fass sein, das ich in unserem Papiertheater aufmachen werde.
Ich verfolge Deine Sachen im Internet eigentlich sehr aufmerksam, aber bei Deinem Schreiber-3D-Buch klingelt es bei mir jetzt leider nicht. Gibt's da vielleicht einen Link mit mehr Informationen?
Da wir beide aus der Film- und Fernsehecke kommen, dürfte der Gesprächsstoff im Dezember jedenfalls nicht knapp werden Wink

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
23.07.2013 09:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Quatschecke 2013 - Benno Mitschka - 23.07.2013 09:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bühnenbau (ehemals: Lettres de mon Theater 6) Harry Oudekerk 16 25.509 30.12.2013 21:54
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Tipps zur Inzenierung (Lettres de mon Theater 5) Harry Oudekerk 11 15.514 16.12.2013 09:10
Letzter Beitrag: Benno Mitschka
  Theater am Fischmarkt Harry Oudekerk 13 17.827 03.07.2013 11:38
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com